Total dämliche Arbeitsunfälle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Hm bis jetzt nur beim Kochen paarmal bös verbrannt...


Doch da fällt mir ein ... Während dem Zivi hab ich geholfen ne Trockenwand hochzuziehen.. Ich drück von der anderen Seite dagegen und *brrt* Steckte eine selbstdrehende Schraube in meinem Finger ... Sehr spaßig..

Oder als ich in Australien war und auf ner Baustelle gearbeitet habe... Haus abgerissen und mitten in nen Nagel getreten der nach oben stand ... quer durch die sohle von meinen stiefeln und inen fuß rein ...

auhau-a

sonst halt beim am pc rumschrauben auf der arbeit mal schnittwunden an den händen .. zum teil vernarbt mittlerweile ...
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Noch keinen dämlichen Arbeitsunfall, aber ich hatte vor drei Jahren einen verdammt harten Autounfall mit mehrfachem Überschlag. Schädeltrauma, Blutung der Bindehaut, dadurch mehrere Wochen fast blind gewesen. Unterarm gebrochen, der dann aber mit Hilfe eines Nagels wieder ganz gerade wurde.
Naja, wenn man den Wagen in der Zeitung sieht, glaubt man nicht, dass da noch jemand lebend rausgekommen ist.
Ich habe auf jeden Fall für den Rest des Lebens mein ganzes Glück schon verbraucht.
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
41
Hohenlockstedt
mimi11 schrieb:
Gestern ist mir was total dusseliges passiert: 7.30 uhr ist arbeitsbeginn und was mach ich, quetsch mir den kleinen finger beim behälter umstapeln. wie blöd kann man sein??? und das war ca 7.30 uhr. den halben vormittag beim artz gegammelt und der nachmittag war hin. (hätte um 13.15 uhr feierabend gehabt. tolle sache wah?? und nun bin ich behindert...
wer hat noch dämlichere sachen gemacht??

mein finger ist wieder wie neu, nur noch ein wenig taub....
 

METi

W:O:A Metalmaster
Habbich schon erwähnt dasich mal den großen zerhacker angemacht hab (der mit großen messern der ganze bäume zerhackstückelt ruck zuck) und plötzlich unser schlosser fluchenderweise darausgehüpft ist und mir ans leder wollte.....

der depp hat vergessen das "bitte nicht anmachen" schild aufzuhängen.......so kann ich ja nicht wissen das da jemand drinn rum krabbelt.... *g*. gut das das ding so ein paar secunden zum anlaufen braucht.

:D :D :D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
METgod666 schrieb:
Habbich schon erwähnt dasich mal den großen zerhacker angemacht hab (der mit großen messern der ganze bäume zerhackstückelt ruck zuck) und plötzlich unser schlosser fluchenderweise darausgehüpft ist und mir ans leder wollte.....

der depp hat vergessen das "bitte nicht anmachen" schild aufzuhängen.......so kann ich ja nicht wissen das da jemand drinn rum krabbelt.... *g*. gut das das ding so ein paar secunden zum anlaufen braucht.

:D :D :D


Shredded schlosser... auch was feines :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
vor 2 jahren, arbeitsbeginn 5:45 am montag morgen
um 6:00 auf ne leiter gestiegen, leiter ging kaputt ich lag unten mit gebrochenem daumen und angeknackstem lendenwirbel.....
normalerweise hätte ich dafür ca. 5 wochen krank geschrieben werden sollen, aber dann hätte ich 4 wochen schulblock verpasst, also nur eine woche krank geschruben und 4 wochen zur schule.....

das zweite mal hatte ich ähnliches glück,
von einem ca. 30 cm hohem podest seitlich herunter getreten, weg gerutscht und am knöchel n bänderriss (sulmi kanns bezeugen ;)) tja das war am donnerstag, am freitag krank geschruben, und montag drauf fröhliches inne berufschule fahren...... wieder mindestens ne woche krankmachen verpasst...
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
villeman schrieb:
vor 2 jahren, arbeitsbeginn 5:45 am montag morgen
um 6:00 auf ne leiter gestiegen, leiter ging kaputt ich lag unten mit gebrochenem daumen und angeknackstem lendenwirbel.....
normalerweise hätte ich dafür ca. 5 wochen krank geschrieben werden sollen, aber dann hätte ich 4 wochen schulblock verpasst, also nur eine woche krank geschruben und 4 wochen zur schule.....

das zweite mal hatte ich ähnliches glück,
von einem ca. 30 cm hohem podest seitlich herunter getreten, weg gerutscht und am knöchel n bänderriss (sulmi kanns bezeugen ;)) tja das war am donnerstag, am freitag krank geschruben, und montag drauf fröhliches inne berufschule fahren...... wieder mindestens ne woche krankmachen verpasst...


watn ärger ... :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich habs auch mal geschafft mir auf beiden arschbacken nen großen blauen fleck zu holen :D weil es so scheiße eng ist zwischen den förderbändern und verschließmaschinen unserer abfüllanlage
sonst öfter mal kleine schnittverletzungen an den fingern, ein paar verbrühungen, verätzungen und schürfwunden (brauer und mälzer ist versicherungstechnisch genau so eingestuft wie berufsfeuerwehrmann)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Als wir das Geländer für unsere Terrasse gebaut haben, ist mein Vater mit dem Bandschleifer abgerutscht und hat sich den Handrücken etwas angeschliffen. Interessanterweise sah man die Verletzung kaum, aber die Haut konnte man auf der gesamten Hand zirka 5 cm hin- und herschieben oder abheben. Das ganze sah dann etwas widerlich aus, ist aber relativ schnell und narbenfrei verheilt.

Mein eigener schlimmster Arbeitsunfall bisher war vor ungefähr 15 Jahren, damals war ich um die zehn Jahre alt. Wir sind in eine neue Wohnung eingezogen, und mußten natürlich die Tapeten der Vormieter abkratzen. Die hatten an einer Wand Korktapete, und die habe ich wegmachen wollen. Das ging etwas schwer, also hacke ich etwas darauf herum, und rutsche natürlich ab. Da ich mich mit der anderen Hand abgestützt habe, habe ich mir den Spachtel mit ordentlich Schwung in das erste Gelenk vom Ringfinger der linken Hand gerammt, nur einen halben Zentimeter entfernt vom Gelenk selbst. Das ging bis auf den Knochen, den man gut sehen konnte, da ich mir den Finger etwas "geschält" hatte. Die Narbe fällt heute kaum mehr auf, weil sie genau auf den Hautfalten liegt. Aber wäre der Spachtel damals nur einen halben Zentimeter weiter vorne runtergekommen, hätte ich mir meinen Finger selbst amputiert gehabt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.200
158
METgod666 schrieb:
ich hab mir mal mit ner Nagelpistole ins bein geschossen weil ich abgerutscht bin ....

eine woche krankenhaus den nagel wieder rausoperieren lassen *fg*

Autsch!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
METgod666 schrieb:
Habbich schon erwähnt dasich mal den großen zerhacker angemacht hab (der mit großen messern der ganze bäume zerhackstückelt ruck zuck) und plötzlich unser schlosser fluchenderweise darausgehüpft ist und mir ans leder wollte.....

der depp hat vergessen das "bitte nicht anmachen" schild aufzuhängen.......so kann ich ja nicht wissen das da jemand drinn rum krabbelt.... *g*. gut das das ding so ein paar secunden zum anlaufen braucht.

:D :D :D

Wenn ich in einen Holz-Schredder reinkriechen müsste, würd ich auf jeden Fall die Stromversorgung gründlich (Sicherung raus, Kontakte lösen u.s.w.)
unterbrechen. Auf´n Schild würd ich mich nicht verlassen, schließlich gibt´s genug Deppen, die auch nicht lesen können... :rolleyes:

Hey, das wär´DER Werbespot gegen Analphabetismus:

-Gedärme spritzen aus der Maschine und ein Waldarbeiter ruft: "Chef, der Mann KANN nicht lesen...." :D