Total dämliche Arbeitsunfälle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
Gestern ist mir was total dusseliges passiert: 7.30 uhr ist arbeitsbeginn und was mach ich, quetsch mir den kleinen finger beim behälter umstapeln. wie blöd kann man sein??? und das war ca 7.30 uhr. den halben vormittag beim artz gegammelt und der nachmittag war hin. (hätte um 13.15 uhr feierabend gehabt. tolle sache wah?? und nun bin ich behindert...
wer hat noch dämlichere sachen gemacht??
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
mimi11 schrieb:
Gestern ist mir was total dusseliges passiert: 7.30 uhr ist arbeitsbeginn und was mach ich, quetsch mir den kleinen finger beim behälter umstapeln. wie blöd kann man sein??? und das war ca 7.30 uhr. den halben vormittag beim artz gegammelt und der nachmittag war hin. (hätte um 13.15 uhr feierabend gehabt. tolle sache wah?? und nun bin ich behindert...
wer hat noch dämlichere sachen gemacht??
Ich.... ich... ich...
Ich kenn mich mit Arbeitsunfällen gaaanz toll aus!!!
Hab mir das Kereuzband gerissen, und dasn cihtmal bei der Arbeuit sondern beim betriebssoprt!!!

Hab ich heut noch was davon!!! :D

Dir mal gute Besserung... isses denn schlimm???
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
39
Hamburg
mimi11 schrieb:
oh doch, das bist du.... bei mir ist es nur der kleine finger und bei dir der rest........ :p


gar nicht wahr... :(

bei mir ist es auch nur das bein... naja... und n bißl der kopf ;)
aber der rest ist funktionstüchtig!!!
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
bei mir passiert eig. immer nur was, wenn ich grade Feierabend habe. einmal habe ichg mich zur Unterstützung zu den Kollegen gestellt, als ein Typ durchgedreht ist und natürlich die Kopfnuss abbekommen. :rolleyes:
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
METgod666 schrieb:
"derzeit" war 1998 ..... *g*

Hab mir auch mal, auch abrutschenderweise, n 10ner stechbeitel in den arm gerammt........ *g* .......datt hat geblutet mann.....
Bist du sicher, das du echt noch lebendig bist??? :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Motte schrieb:
Bist du sicher, das du echt noch lebendig bist??? :D

Manchmal glaub ich das nicht......

einen habbich noch.

Damals der neue holzzerhacker......lief so mit komischen walzen wo messer drann waren.....ich tu nichtsahnend nen haufen falsch gefräster leisten darein stellen und schon hat sich einverklemmt und beim freikommen schlägt mir datt ding vorn kopf......fazit.....brille wech und böses kopfiaua......
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
METgod666 schrieb:
"derzeit" war 1998 ..... *g*

Hab mir auch mal, auch abrutschenderweise, n 10ner stechbeitel in den arm gerammt........ *g* .......datt hat geblutet mann.....
ürks... ja, kenn ich - Stecheisen in die Fingerkuppe gerammt. ÄUSSERST unangenehm sowat....
und einmal bei nem Semesterferienjob hab ich meinen Finger in ner Heckklappe gehabt. Auch nicht sehr schön, aber dank eiskalter Behandlung konnte ich nach ner halben Stunde wieder klar denken und der Finger war nur bunt, aber nicht tot :D