Total dämliche Arbeitsunfälle

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
jeden tag wenn ich bei uns durch den laden laufe, renn ich irgendwo gegen... ich sollte echt mal die augen aufmachen...
 

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
MeTal_I-IeaDz schrieb:
da kann ich doch nix führ... *heul*

außerdem mach ich auch was... ich geh fast jeden montag brav zur berufsschule und immer brav zum arzt

natürlich kannst du was dafür.... zu doof um fussball zu spielen.
ach, bevor ich das vergess... ich fahr heute evtl mit tanja in club (nur wir 2)
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
In der Grundschule hab ich mir irgendwann mal in den Daumen getackert, und zwar durch den Nagel. Mein Vadder hat die Tackernadel dann mit nem Schraubenzieher wieder rausgeholt.

Und als Zivi war mal beim Bulli die eine Hecktür nicht richtig zu. Der VW T3 hat so nen Türgriff, wo man quasi ein Stück in die Tür reinfassen kann. Ich also kurz die Tür auf und mit Schmackes sofort wieder zu (sie sollte ja auch richtig einrasten). Nur bin ich dabei mit der Hand in die Tür rein gekommen und hab mir den kleinen Finger gequetscht (war aber nicht schlimm im Endeffekt, beim Arzt fragten sie mich, ob ich ein Pflaster haben wolle...).
 

METi

W:O:A Metalmaster
Ich sollt mal ne schublade ausm schrank ausbauen........nur hat mein ma vergessen mir zusagen das sie die schrauben schon rausgedreht hat....also ist das ding auf meinem dicken zeh gelandet mit der spitze....

fazit....ab zum dock...zehnagel ab....riss im nagelbett nähen und nagel wieder druff.... *fg*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
METgod666 schrieb:
ich hab mir mal mit ner Nagelpistole ins bein geschossen weil ich abgerutscht bin ....

eine woche krankenhaus den nagel wieder rausoperieren lassen *fg*

METgod666 schrieb:
"derzeit" war 1998 ..... *g*

Hab mir auch mal, auch abrutschenderweise, n 10ner stechbeitel in den arm gerammt........ *g* .......datt hat geblutet mann.....

METgod666 schrieb:
Manchmal glaub ich das nicht......

einen habbich noch.

Damals der neue holzzerhacker......lief so mit komischen walzen wo messer drann waren.....ich tu nichtsahnend nen haufen falsch gefräster leisten darein stellen und schon hat sich einverklemmt und beim freikommen schlägt mir datt ding vorn kopf......fazit.....brille wech und böses kopfiaua......



METgod666 schrieb:
ihr seid ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dooof :p

*g*


ich hab mir schon den finger im dvd laufwerk geklemmt *g* ....



METgod666 schrieb:
Ich sollt mal ne schublade ausm schrank ausbauen........nur hat mein ma vergessen mir zusagen das sie die schrauben schon rausgedreht hat....also ist das ding auf meinem dicken zeh gelandet mit der spitze....

fazit....ab zum dock...zehnagel ab....riss im nagelbett nähen und nagel wieder druff.... *fg*


Ne private Altersvorsorge hast du gar nicht erst abgeschlossen, oder? :D
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
dämliche Arbeitsunfälle?

naja, ich hatte bisher nur einen kleineren (mal von diversen Schnittwunden abgesehen) und das war auch ziemilch doof:
Vor den Gefrierschränken in ner kleinen Wasserlache ausgerutscht und natürlich voll auf die Ecke vom Arbeitstisch geflogen... Aua!
Und wegen dem dummen Tisch hab ich immer noch ne Narbe, obwohl das nur ne kleine Schürfwunde war - gaaaanz toll... :rolleyes:
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hmmmm, mal überlegen

Bei nem Nebenjob hat ein lieber Kollege mir so ne Betonstütze für nen Bauzaun auf den Fuß gestellt, gab aber nur ne leichte Quetschung mit Nagel ab...

Neulich beim Präparieren hat mir einer aus der Gruppe, die ich da betreue, mit nem Skalpell in die Hand gepiekt, aber zum Glück hab ich die schnell genug weggezogen, bevor er richtig drin war.

In der Schule halt auch mal Hand in der Tür gequetscht...

Aber sonst bin ich bisher erschreckend unfallfrei durchgekommen :)
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Meine eigenen Arbeitsunfälle halten sich zum Glück in Grenzen, außer ein paar kleinen Blessuren ist nix passiert. Aber ich stand in meiner Bundizeit bei der Instandsetzung neben einem Kameraden, der gerade den Hallenkran bedient hat, an dem ein Panzermotor hing (ca. 8to). Das Stahlkabel ist aus unerfindlichen Gründen gerissen (war ganz neu), und das Getriebe vom Motor ist ihm auf den Fuß aufgeschlagen. Da helfen auch keine Arbeitsschuhe. Ergebnis: kleiner Zeh war weg.

@Meti: Zu der Schreibtischarbeit: Kennst Du RSI? Gar nicht schön, so eine Sehnenscheideentzündung.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
METgod666 schrieb:
Manchmal glaub ich das nicht......

einen habbich noch.

Damals der neue holzzerhacker......lief so mit komischen walzen wo messer drann waren.....ich tu nichtsahnend nen haufen falsch gefräster leisten darein stellen und schon hat sich einverklemmt und beim freikommen schlägt mir datt ding vorn kopf......fazit.....brille wech und böses kopfiaua......

Das erinnert mich an den Bekannnten eines Kollegen. Der hat sich ne Holzspalt-Maschine selbst gebaut. Hat 80€ und einen Daumen gekostet... :D

Meine eigenen Arbeitsunfälle halten sich glücklicherweise in Grenzen... Ab und zu mal mit dem Skalpell schneiden, kleinere Verbrennungen, gelegentlich mal in den Finger fräsen... (Sind zwar nur kleine Fräsen aber dafür bis 40.000 U/min.) Wenn noch Metallspäne mit dabei sind, hat man länger was von... :rolleyes:

Apropos "dämliche" Unfälle: Da wir bei der Arbeit viel mit Kleinteilen zu tun haben, hat jeder Zahntechniker den Reflex, im Sitzen die Oberschenkel zusammenzupressen, wenn etwas vom Tisch herunterfällt. Schließlich kann man so u.U. noch etwas auffangen und das erspart lästiges Suchen.
Einem Kollegen ist mal ´n Skalpell in den Schoß gefallen. Er reagierte auch blitzschnell, dummerweise lag das Skalpell quer zwischen seinen Oberschenkeln... DER hat gequiekt... :D
Andere Kollegin hat mal ne glühende Gußform (ca.800 Grad) reflexartig mit der Hand aufgefangen, als sie aus der Zange gerutscht ist... :rolleyes:
UIUIUI, sowas blieb mir bisher erspart...
*dreimal auf Holz klopf* :rolleyes: