Torfrock????

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
erog holt die black fööt!?!? *lol*

das müssen doch auch bm sein, alleine dieser BÖSE name!!

*verschmeiß*

aber kuck sie dir an, torfrock mein ich!! die hauen echt rein!

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
WOA is ne PARTY! Ich find das schon immer relativ merkwürdig, wenn da irgendwelche finsterst aussehenden Gothics rumschleichen, mit nem Gesicht wie "ich trage das Leid der Welt mit mir herum".
Ich fahr da hin, um Spass zu haben und nich um mich da auf Krampf darstellen zu wollen.

Im übrigen plädiere ich dafür, den gesamten Zeltplatz, frühmorgens, über Lautsprecher mit "Brunner & Brunner" zu wecken!

Omegatherion

14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Klar ist das ein Metal Festival
Das ist doch im endeffekt auch miteinander verbunden, Spass und Metal.

Als ich das mit dem Black Metal gehört hab, musste ich nur grad an den Typen mit der Matte denken, der gröhlend und lachend auf mich zu kam und mir verklickert hat, und mir versucht hat zu erklären, dass ihn grad "son Black Typ angemacht hat, weil er ja so gute Laune hat".

Wir haben dann ein bißchen rumgeflaxt, nach dem Motto, "klar, du bist nicht bööööööhse genug, du darfst hier nicht sein", da kam grad ein Haufen finsterer Visagen vorbei, man kennt das ja auf dem Wacken:
Weiss geschminkt mit 4 kilo schwarzem Lidschatten, Spitzenröckchen (SEHR vorteilhaft da im Schlamm)..
Die warfen uns vernichtende, heroische Blicke zu (in den Staub, unwürdige, wenn die Welt an unserem Schmerz zugrunde geht, werdet ihr leiden) und gingen (nein, schwebten) weiter.
Gut, wir gingen in den Staub: Danach haben wir gröhlend am Boden gelegen.

Das isses, was ich meinte. Da rennen auch Leute rum, die sich auf Krampf produzieren und zur Schau stellen müssen, als wäre man in Wacken, um bestaunt zu werden und nicht, um die Bands zu sehen.

W. Axl Rose

28 Feb. 2002
266
0
61
So wunderschön doof einfach! :)

Also das mit den DasElendrumschleppenden Gestalten vs. Eisenstangen.

Omegatherion

14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
*gggggg*

Kennst du den Hintergrund der Eisenstangengeschichte?
Is n tierisch doofer Insider von Feyhach und mir.

Da sind wir an ner Baustelle (ja, MEINER Baustelle, die mich seit 2 Jahren in den Wahnsinn treibt) vorbeigekommen und da stand beim Zementturm ein Typ, der Mit einer Eisenstange auf den Kolben geklopft hat, der den Zement aus dem Auslasser rausschaufelt, wohl, um ne Verstopfung zu lösen.
Da meinten wir, das sei doch ein sehr anspruchsvoller Job und haben nur noch Durchfall drüber gelabert.

WildCat

6 Dez. 2001
995
0
61
42
59269 Beckum
Sorry, aber da musste ich ein wenig kichern :D
naja, ich finds bloß zum kotzen, daß für solche bands geld ausgegeben wird, dann aber bei z.b. samael behauptet wird, sie wären zu teuer............. ich bin mir verdammt sicher, das samael mehr leute sehen wollen als torfrock.....
Der Unterschied ist nur, dass Samael *höchstwarscheinlich* auch 10x mehr Gage wollen ;)
Und ich denke dass Torfrock viele Zuschauer haben werden.... und viel Gage werden Torfrock nicht verlangen, da gehtkein Wertvolles Geld verloren.... Ich freue mich über ein wenig Abwechslung ;) andererseits reichts nun wirklich mit Fun-Acts...
Torfrock und JBO würde ich im Billing Mittags plazieren, Dimple Minds und Onkel Tom als "abschluss" (oder Startschuss ins Saufgelage *eg*)
Und damit ists dann auch genug Fun-"Metal" :)

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Da kann ich mir doch ein paar Anmerkungen nicht verkneifen:

1. Black Metal und Spass schliessen einander nicht aus. Ich habe mich ja schon ausführhrlich dazu geäussert.

2. Torfrock und billig, mmh, da bin ich mir nicht so sicher. Ich habe letztes Jahr, als Torfrock auf dem Wikinger Open Air gespielt haben, folgendes erlebt: der Veranstalter war pleite, und einige Bands haben dann ohne Gage gespielt, damit die Fans nicht nicht vergebens hergekommen sind. So z.B. Godess of Desire, die eine super Show abgeliefert haben, obwohl sie schon bevor sie in Holland losgefahren sind, wussten, dass sie keiner bezahlt. Nicht so Torfrock, wir mussten stundenlang vor leerer Bühne warten, bis die dem Veranstalter den letzen Groschen aus der Tasche gezogen hatten. Sie haben ihre Gage in voller Höhe kassiert, als einzige Band! Deswegen blieb für die anderen Bands dann kein Pfennig über.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also alle Blackies bitte mit Corpsepainting in die erste Reihe bei Torfrock! "rofl" Das wäre megageil und wir können mal beweisen, das wir doch Humor haben! :D :D :D