hey, nicht falsch verstehen, ich hab kein problem mit torfrock an sich, den werner song will ich auch hören
aber ich finde durchaus, daß für die "spassgesellschaft" (*ggg* entschuldigt das wort) mit JBO usw. wirklich schon was dabei ist (nein, ich will torfrock nicht mit denen auf eine stufe stellen.... nicht gleich wieder böse werden), und für black metaller ist NICHTS, aber auch gar nichts dabei, sieht man mal von mörk gryning ab, über die ich mich allerdings durchaus sehr freue... und das find ich eben scheiße, da holger selbst gesagt hat, daß er dieses jahr mehr für die blackys tun will, da die letztes jahr schon zu kurz kamen... und über genau das reg ich mich eben auf, den es kann sich beim momentanen stand niemand beschweren, bm bands würden platz im billing wegnehmen, da einfach keine da sind!!!!! und es ist ja wohl auch nicht so, daß ich der einzige bin, der so denkt, fragt fenriz, lee spellcast, frozen-north und thordis... usw.
ich würd auch mit euch bei torfrock besoffen abgehen, aber mir wird langsam der spass verdorben, sorry. ich weiß, ich seh es ja, das holger ned so viel für black übrig hat, aber dann soll er eben nix sagen, dann beschwer ich mich auch ned...
schönen tag noch