Torfrock????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@necrocunt: wenn Holger sagt, eine Band ist zu teuer, heißt das nicht, dass er das Geld dafür nicht hat, sondern dass - in seinen Augen - das Preis/Leistungverhältnis nicht stimmt. Ausserdem dürfte dir aufgefallen sein, dass er nicht gerade was für Black Metal übrig hat.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Boah, was seid ihr (teilweise) denn für ein humorloser Haufen..

Wie war das noch mit der Toleranz/Intoleranz??

Lasst die Leutz doch Spaß haben...zum düster sein könnt ihr dann ja ins Maisfeld schleichen.

Das wird spaßig!! Oder darf man jetzt keinen Spaß mehr haben??

ich darf baerbael zitieren: "schlach und schlach...."

SKOL!:D :D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Graf Porno
Spielen Truck Stop auch?
Das wärs noch.
Wer kennt die Frau die nix anhat als den Gurt auf dem Schild an der Straße nach zuhause in der Stadt wo ich so oft langfahr.

Ich hab mal morgens um 7 die Zelte im 30 m Umkreis auffem Dynamo mit Truck Stop geweckt. Die Gesichter der Leute variierten zwischen Entgeisterung, Entsetzen, Humor und Hass. Ich hab mich köstlich amüsiert.
Gegen ein wenig Humor ist nix zu sagen. Ich fand schon Reverend Jürgen vor Jahren echt köstlich.
Wems nicht gefällt, der braucht ja nicht hingehen. Ich werde wohl bei dem Programm froh sein wenn ich mal ´ne Pause finde um ´n paar Bier zu trinken und einen zu kurbeln.

....und das Aufrechnen, "wenn er sich die Band gespart hätte, hätte er die holen können" führt ja mal zu gar nix.