Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@necrocunt: wenn Holger sagt, eine Band ist zu teuer, heißt das nicht, dass er das Geld dafür nicht hat, sondern dass - in seinen Augen - das Preis/Leistungverhältnis nicht stimmt. Ausserdem dürfte dir aufgefallen sein, dass er nicht gerade was für Black Metal übrig hat.
Es stimmt zwar, das Black Metal dieses Jahr echt zu kurz kommt und sehr viel Trash und Death dabei ist aber Black Metal guck ich mir eh lieber in geschlossenen Räumen an.
Das wärs noch.
Wer kennt die Frau die nix anhat als den Gurt auf dem Schild an der Straße nach zuhause in der Stadt wo ich so oft langfahr.
Ich hab mal morgens um 7 die Zelte im 30 m Umkreis auffem Dynamo mit Truck Stop geweckt. Die Gesichter der Leute variierten zwischen Entgeisterung, Entsetzen, Humor und Hass. Ich hab mich köstlich amüsiert.
Gegen ein wenig Humor ist nix zu sagen. Ich fand schon Reverend Jürgen vor Jahren echt köstlich.
Wems nicht gefällt, der braucht ja nicht hingehen. Ich werde wohl bei dem Programm froh sein wenn ich mal ´ne Pause finde um ´n paar Bier zu trinken und einen zu kurbeln.
....und das Aufrechnen, "wenn er sich die Band gespart hätte, hätte er die holen können" führt ja mal zu gar nix.
Wobei wir wieder bei Geschmäckern sind. Für die einen nehmen Torfrock, für die anderen nehmen Black- Metal- Combos Platz im Billing weg.
Höchst überflüssige Diskussion....