guten tag lieber herr vicot...ach pack mich anne füße, kein bock das zu schreiben^^
tabletten?hmm, ich war 2 jahre auf penicilin!das war komisch^^und da geht der alk doppelt so schnell ins blut war voll die umstellung, als ich das zeug net mehr genommen hatte
Minden Westfalen.
Du auch?
genau, hab ich wen zum labern die nacht über die andern gehn heut inne box, mir is leider krank (--> freitags box = super toll und gute musik und so....zumindest im keller (einer der bereiche da^^))
Ich nehm im Moment 9 oder 10 verschiedene Tablettensorten, davon sind 3 mit Antibiotikum und der Rest is einfach zum Gesundwerden..
jahaa, das kenn ich^^ was haste denn?
Inne Box war ich seid 1999 nich mehr.
Muss unbedingt wieda hin, ich weiss Freitag ist unten -Metal- oda?
(Schwere) Bronchitis mit Grippeviren und noch irgendwas komisches...
japp minden westfalen!da die mit dem besten(acuh ansichtssache) handballverein der welt!
goil^^
ja hier sag mal wann machen wir das mit dem film und so?
das hatt ich früher immer^^immer bronchitis, war voll schlimm^^aber da hammse mir nie was gegeben^^
Ich hab dem Arzt klar gemacht, dass ich spätestens Montag wieder inna Lage sein muss, in Kinnergarten zu gehen
machste zivi oder sowas?oder warum biste im kindergarten?bin bald wohl ehrenamtlich tätig, bzw mach ferienspiele und so