Eine Spontanheilung wär n Anfang
nix leichter als das:
*asdisgdfhabsflbsadlfbsdbfgadf(nichtwunderndasisnespontanheilungsformel)asdljnasdflkjadf*
geklappt?
Eine Spontanheilung wär n Anfang
Neinnix leichter als das:
*asdisgdfhabsflbsadlfbsdbfgadf(nichtwunderndasisnespontanheilungsformel)asdljnasdflkjadf*
geklappt?
ihr seid hier irgendwie zu schnell, kaum bin ich mal 3 stunden was gutes im geschwister scholl haus tun, schon kommt man hier nciht mehr nach^^
was ich noch wissen wollte, sylti, wer von den auf den fottos bist du?
und klärt mich ma auf, wo ihr grad im thread seid^^ich bin quasi einer, der sich einfach ma zum gespräch dazu stellt^^
Wenn Du die Bilder ansiehst, dann steht eigentlich dabei wer wer ist.
Ansonsten der alte Mann mit der Schenkelbürste und der Brille im Gesicht.
Ich bin der Heini mit dem roten Wacken-Schriftzug und dem Zprro-Bart...
und das bei inna...hmm, ich würd ma sagen, entweder unheilbar, oder über internet nicht möglich...oder du musst das laut vor dich hinmurmeln, dabei drei mal im kreis drehn und fünf mal den text von...ähhhhm...youre balls to the wall zitieren!
Ich bin ma kurz Tabletten schlucken
Hippi? Du bist doch auch schon ööhm n bissl älter und vielleicht n bissl weise...
Soll ich morgen Abend weggehen, auch wenn ich krank bin und dann wahrscheinlich noch kränker werd, aber ab Montag auf jeden Fall wieder in Kindergarten muss, weil ich am 13. prüfung hab und da auch gesund sein muss.?
ach ja genau!
hippi aus welchem minden kommst du?bin jezz zu faul in den anderen thread zu guggn!
Hippi? Du bist doch auch schon ööhm n bissl älter und vielleicht n bissl weise...
Nein, geh nicht raus sondern schon Dich in dem Du hier und da was schreibst...
Nein, geh nicht raus sondern schon Dich in dem Du hier und da was schreibst...
gutn tag lieber herr hellma...