TORFROCK!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell\m/a

W:O:A Metalhead
1 März 2007
153
0
61
Minden
Am 13. muss ich n Angebot machen und die Schule gibt mir 3 Tage vorher das Thema und nachn Osterferien hab ich dann noch schriftliche in Deutsch, Englisch, Musik, und so

hmm, also, während osterferien muss ich hier bei uns in nem jugendhaus die ferienspiele mitmachen, bzw muss nich sondern will und darf...das ist eigentlich ganz lustig da, nur viele sagen halt, bla geschwister scholl haus, das ist in bärenkämpüen, bla, ghetto etc...das isn soziaöler brennpunkt aber kann nicht mit berlin etc mithalten...^^

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
36
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
hmm, also, während osterferien muss ich hier bei uns in nem jugendhaus die ferienspiele mitmachen, bzw muss nich sondern will und darf...das ist eigentlich ganz lustig da, nur viele sagen halt, bla geschwister scholl haus, das ist in bärenkämpüen, bla, ghetto etc...das isn soziaöler brennpunkt aber kann nicht mit berlin etc mithalten...^^

Osterferien lass ich mir die Weisheitszähne rausnehmen

Hippi

W:O:A Metalmaster
8 Nov. 2006
11.803
0
81
58
Minden
hippi.hat-gar-keine-homepage.de
Shader is bei seinem Cousin, irgendwas feiern...

Ich wollt heut aufs Eric Fish Konzert in Hannover (ich liebe Eric Fish), n Freund hat mir VIP/Backstagkartendingsi besorgt und organisiert, dass der hinterher mit uns noch was trinken geht und so... und ich bin krank und der Verzweiflung nah...

Fish?
Der ehemalige Sänger von Marillion?

Oh, das ist echt schade. :(

*gaaaaaanzliebinnatröst* ;)