TORFROCK!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
58
Vogtland
War ein verdammt teures Wacken mit Abschleppen, Werkstatt, Mietwagen und Extraübernachtung.

Aber längst nicht so teuer wie letztes Jahr.
Da hat mir ein Holländer das gleiche Auto drei Kilometer vor Wacken zusammengeschoben.

Cleo

21 Sep. 2006
176
0
61
58
Vogtland
Eben die zwei Mal. Hoffentlich ist das kein böses Omen und mit jedem Mal wirds schlimmer. Dann wäre dieses Jahr Personenschaden dran und nächstes Jahr... Gar nicht drüber nachdenken.

Aber es hält mich trotzdem nicht davon ab. Meine Karten liegen schon seit September im Schrank und nächstes Jahr ist eh Pflicht, wenn Nightwish wieder kommen.

Victorious_March

4 Dez. 2006
622
1
61
35
Minden
www.myspace.com
Eben die zwei Mal. Hoffentlich ist das kein böses Omen und mit jedem Mal wirds schlimmer. Dann wäre dieses Jahr Personenschaden dran und nächstes Jahr... Gar nicht drüber nachdenken.

Aber es hält mich trotzdem nicht davon ab. Meine Karten liegen schon seit September im Schrank und nächstes Jahr ist eh Pflicht, wenn Nightwish wieder kommen.

ach das wird schon nicht vorkommen da bin ich mir sicher ;)