Torfrock (anscheinend) wieder in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Thordis V. schrieb:
zwischen Meinung haben und Nörgeln sind für mich Welten und ich bin sicherlich nicht in dem Forum um zu sudern, im Grillthread Forenspolizei zu spielen und Scheiße in Size 6 zu schreiben usw. - da gibt es schon andere Helden.
Ich versuch die ganze Zeit das ganze zu entschärfen, aber das scheint wohl nicht zu funktionieren... wehe man sagt was, und wenn es nur normal ist, aber wehe konträrer Meinung, zerreißt es schon eine ganze Tabasco-Flasche... die sollte aber im Kühlschrank bleiben, oder?

Jedes Jahr über das selbe Thema zu meckern ist für mich der Inbegriff von Nörgeln.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Torfrock ?????

Pöh, die sollen mal lieber die Scorpions holen...verdammichnochmalundzugenähtverflixtnocheins :rolleyes:

Da fällt mir aber ein ... Torfrock sind definitiv mehr Metal als diese Onkelz und haben damit eine Daseinsberechtigung :D
 
L

Lord Soth

Guest
OldOne schrieb:
....Da fällt mir aber ein ... Torfrock sind definitiv mehr Metal als diese Onkelz und haben damit eine Daseinsberechtigung :D

Jep, defnitiv!

Wir saufen den Met, bis keiner mehr steht, unser Häuptling heißt Rote Locke,
wir verbrauchen viel Frau'n und tun Leute beklau'n, und hau'n uns reichlich auf die Glocke...
:D:D:D
 

giant

W:O:A Metalhead
14 März 2004
111
0
61
37
Oldenburg in H.
Website besuchen
Torfrock rockt !

ich geb ja zu dass die für aussenstehende im ersten moment echt nen bischen merkwürdig sein können. ging mir am anfang auch net anders kenn die im prinzip durch meinen vadda der is da eingefleischter fan am anfang hab ich auch gedacht oh man was das fürn mist aber wenn man einfach mal akzeptiert dass es verdammt nochmal mucke is die einfach nur laune machen soll und nix weiter ist es echt das herrlichste wo gibt.

die bagalutenband
presslufthammer bernhard
bodo der spanner
nie wieder dun

ach es gibt soviel feine sachen von denen und ich kenn echt nix zu dem man geiler grölen kann :) auch wenns kein metal is
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Grins....wieso wusste ich vorher was in diesem Thread stehen würde?? :D :D

Ich finde es erfreulich, man kann so schön mitgröhlen...

Und ich will "Trunkenbold" hören!