Torfrock (anscheinend) wieder in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Also ich wär ja noch für ´n coolen Comedy-Act.

Die Arschkrampen, Ingo Appelt, Mundstuhl, ...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
t3nGu schrieb:
Hab dich ja auch nicht gequotet. darum gings ja auch nicht, nur dass bei jeder Band immer gleich darauf hingewiesen wird, dass Wacken doch nen 'Metal'Festival ist und die Band nicht passt, nervt, egal obs nun ernst gemeint war oder nicht

nicht 'ist', es wird als solches verkauft. Steht ja immer auf den Tickets, der Hinweis... hab nix gegen andere Genres, sonst würde mich z.B. Sziget nicht interessieren, nur gegen solche Bezeichnungen...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
mir ist es egal, nur wehe es sudert dann eines Tages irgendwer von den Verteidigern heute daß Wacken morgen das Sziget Deutschlands ist... ich trau mich wetten, daß Gesudere wäre sofort da, würde das eintreffen :D
 
Thordis V. schrieb:
mir ist es egal, nur wehe es sudert dann eines Tages irgendwer von den Verteidigern heute daß Wacken morgen das Sziget Deutschlands ist... ich trau mich wetten, daß Gesudere wäre sofort da, würde das eintreffen :D


Jaja, weil es ja auch so eine grandios neue Sache ist, dass "Artfremde" Bands aufm WOA spielen.....
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Wacken schreibt sich selbst die Art auf die Tickets, kein Wunder daß es dann einigen Leuten nicht paßt wenn sowas passiert.
Na ja, mir egal, das Billing taugt mir sonst bis jetzt auch nicht, wenn sich nix tut -> hau ich mich auf die Donauinsel
 
Thordis V. schrieb:
Wacken schreibt sich selbst die Art auf die Tickets, kein Wunder daß es dann einigen Leuten nicht paßt wenn sowas passiert.
Na ja, mir egal, das Billing taugt mir sonst bis jetzt auch nicht, wenn sich nix tut -> hau ich mich auf die Donauinsel
Die Leute denen es nicht passt, wenn es denn doch mal passiert, wie übrigens seit dem ersten WOA jedes Jahr, um die ist es echt nicht schade wenn sie wegbleiben
 

Karsten

W:O:A Metalgod
ShizzoKrause schrieb:
Die Leute denen es nicht passt, wenn es denn doch mal passiert, wie übrigens seit dem ersten WOA jedes Jahr, um die ist es echt nicht schade wenn sie wegbleiben
Ach was, die meisten nölen aus Berufung und kommen dann doch weil sie ja sonst nicht ab Sonntagabend nachem Wacken das Forum vollheulen könnten wie scheiße es war...:D
 
Thordis V. schrieb:
das scheint wohl nicht aufzugehen weil irgendwie es jedes Jahr mehr Besucher werden (kam mir zumindest so vor)
was höchstens ist - es landen mehr Beiträge im Forum

Ja weil ihr Nörgler es einfach nicht in euren verbohrten Schädel kriegt, dass es nunmal so ist und eure Nörgeleien da (zum Glück) auch nix dran ändern wird.
 
Karsten schrieb:
Ach was, die meisten nölen aus Berufung und kommen dann doch weil sie ja sonst nicht ab Sonntagabend nachem Wacken das Forum vollheulen könnten wie scheiße es war...:D

Jau leider, wenn doch nur jedes Jahr ein paar mehr konsequent bleiben würden und wenn sie denn mal wegbleiben das Genörgel lassen würden;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
zwischen Meinung haben und Nörgeln sind für mich Welten und ich bin sicherlich nicht in dem Forum um zu sudern, im Grillthread Forenspolizei zu spielen und Scheiße in Size 6 zu schreiben usw. - da gibt es schon andere Helden.
Ich versuch die ganze Zeit das ganze zu entschärfen, aber das scheint wohl nicht zu funktionieren... wehe man sagt was, und wenn es nur normal ist, aber wehe konträrer Meinung, zerreißt es schon eine ganze Tabasco-Flasche... die sollte aber im Kühlschrank bleiben, oder?