Torfrock (anscheinend) wieder in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Mir geht nicht in den Kopf, wie man Torfrock nicht lustig finden kann, vor allem nicht als Norddeutscher.
Das ist nichts ernsthaftes sondern was fürn besoffenen Zustand
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
IronMan schrieb:
Mir geht nicht in den Kopf, wie man Torfrock nicht lustig finden kann, vor allem nicht als Norddeutscher.
Das ist nichts ernsthaftes sondern was fürn besoffenen Zustand

Ich bin Zugezogener. Aber ich glaub ich fänd die auch nicht lustig wenn ich aus Kappeln, Husum oder Spikeroog kommen würde.

:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
t3nGu schrieb:
Stimmt, bitte nur Metal Bands. Alles andere ist untrue. :rolleyes:

Ich finds nicht schlimm das sie spielen. Mir ist es sogar voll egal. Und true muss schon garnichts sein, von mir aus könnt da sonstwer zocken. Ich find Torfrock aber trotzdem unterirdisch, und ich finde das ich das darf.
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
monochrom schrieb:
Ich finds nicht schlimm das sie spielen. Mir ist es sogar voll egal. Und true muss schon garnichts sein, von mir aus könnt da sonstwer zocken. Ich find Torfrock aber trotzdem unterirdisch, und ich finde das ich das darf.
Hab dich ja auch nicht gequotet. darum gings ja auch nicht, nur dass bei jeder Band immer gleich darauf hingewiesen wird, dass Wacken doch nen 'Metal'Festival ist und die Band nicht passt, nervt, egal obs nun ernst gemeint war oder nicht
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
t3nGu schrieb:
Hab dich ja auch nicht gequotet. darum gings ja auch nicht, nur dass bei jeder Band immer gleich darauf hingewiesen wird, dass Wacken doch nen 'Metal'Festival ist und die Band nicht passt, nervt, egal obs nun ernst gemeint war oder nicht
Oh sorry, ich verstand dich falsch - ich stimme 100%ig zu.