TOPACT - W:O:A 2010

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hofi-

Member
17 Apr. 2009
31
0
51
Gingen/Fils
www.myspace.com
also wenn das Maiden ist werd ich ganz gemütlich am Campingplatz mein Bierchen trinken weil so ein Chaos wie beim 2008 Auftritt tu ich mir nicht mehr an

Ich wünsch mir ja immer noch das es Judas Priest ist, mit nem "british steel" set zum 30 jährigen Albumjubiläum so wie siehs auf der letzten Amerika-tour gespielt haben...
mal schauen..

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Bei Maiden werde ich (wie 08) auf einem leeren CG herumgammeln und mich besaufen.
Langweiligen Standard NwoBHM kann ich auch woanders haben. :o

Tank mit Algy wäre was-:cool:

hofi-

Member
17 Apr. 2009
31
0
51
Gingen/Fils
www.myspace.com
Naja ich finde das Maiden eher Einzigartig sind als das sie einfach nur ne standard nwobhm band sind

dem stimme ich größtenteils zu...;-)
Maiden habe in den 80er Jahren absolut geniale und wegweisende Alben gemacht, nur ist leider das meiste nach "fear of the dark" ziemlich belanglos...

live hab ich bisher wenn ich sie gesehen hab immer alle spielfreude vermisst, und hatte eher den Eindruck dass sich die Jungs gedacht haben:
wir sind Maiden...komm spiel mer doch ne early years tour,
dann zocken wir auf der nächsten tpur doch einfach unser komplettet neues, und dazu beschissenes Album am Stück
danach spiel mer ne Number of the beast Jubiläumstour und spielen ganze 3!! lieder von dem Album..was soll das??
und dann ne Powerslave tour mit nem "reinen klassiker set der ersten 6 Alben..was macht dann fear of the dark in der setlist?

echt schade dass sich eine der größten bands der 80er so selbstdemontieren...

Zuletzt bearbeitet:

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Ich hab 2008 mal gelesen dass Iron Maiden schon immer mal nach Wacken kommen wollte weil es Bruce 2002 so gut gefallen haben soll, es aber nie mit dem Tourzeitplan übereinstimmte weil die meisten europäischen festivals halt im sommer oder so sind.
Nur 2008 passte es halt genau und der Rest ist geschichte...

Wenn man nun so guckt wann und wo sie 2010 spielen, dann würde Wacken wieder einmal genau passen, weil sie sowieso zu dem Zeitpunkt in Europa unterwegs sind, zum Beispiel eine Woche vorher aum Sonisphere in England.

Also von daher ist der gedanke gar nicht mal sooo abwägig dass sie kommen könnten...

Aber ich werde den donenrstag sowieso nicht miterleben weil am 1.8 Ausbildung anfängt und gleich erste Woche Urlaub wäre ein bisschen dreist :(