Top-Ten Auftritte des Jahres 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.649
11.466
130
34
Rheinhessen
Da ich dieses Jahr aus Gründen nur zwei Konzerte (Blind Guardian in Koblenz und Mantar, The Halo Effect und Meshuggah) und sonst nur Wacken mitgenommen habe, ist es ziemlich witzlos :(

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.602
7.190
118
Ich hab noch nicht gezählt, aber ich glaube ich werde meinen Rekord von letztem Jahr überbieten.

Ich hab an Live-Auftritten dieses Jahr auch einen Rekord (schätze ca. 131,64 Auftritte) aufgestellt, wohl eine Nebenwirkung, wenn man 5 Festivals mit dir kreuzt :ugly:
Denke am Ende des Jahres stelle ich die Top 10 zusammen, habe mit Tankard in meiner Stamm-Location mindestens noch einen Kandidaten im Köcher.

• Like
Reaktionen: The_Demon

Beckz

25 Sep. 2012
12.207
18.869
128
30
Kommt noch das Unholy Passion Fest (das 4te Mal Ultha dieses Jahr :ugly:) und das Møve Fest. Es gab aber so viele krank starke Konzerte dieses Jahr dass es schwer werden dürfte eine Top 10 zu bauen :o

• Love
Reaktionen: kecks

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.442
6.697
98
Es steht zwar noch das Rock Out an, aber ich glaube das sich im Ranking nichts mehr ändern wird,
zumal ich 4 Truppen von dort heuer schon mal gesehen habe.

1. Nestor im Kaminwerk
2. Bryan Adams in der Messehalle Dornbirn
3. Judas Priest auf´m Rockharz
4. Amorphis auf´m Rock Hard
5. Jelusik im Lion Cave
6. Hammerfall auf´m Rockharz
7. Testament in der Poolbar
8. Jonny Gioeli im Lion Cave
9. Demon beim KIT Rising
10. Kickin´ Valentina im Lion Cave

+ noch sehr viel geiles Zeugs! 🤘

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.745
496
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Muss mal schauen, was ich jetzt so spontan zusammenbekomme, die Karten hängen ja alle wild an der Pinnwand :ugly:

Ohne Reihenfolge:

Böhse Onkelz, Frankfurt
Rompeprop, Obscene Extreme
Anaal Natrakh, Partysan
Kraanium, Partysan
Suffocation mit Sanguisugabogg und Organectormy haben alle zusammen abgeliefert, Frankfurt
Devourment, Obscene Extreme
Autopsy, Obscene Extreme
Guttural Slug, Deathfeast

Ansonsten mal schauen, ob evtl. dieses Jahr noch was dazukommt