Ich fand dieses Jahr war was Neuveröffentlichungen angeht schwächer als letztes Jahr.Der Dezember wird noch mal genutzt um die Alben des Jahres erneut durchzuhören. Ich habe Tendenzen, aber bin mir noch nicht sicher, welche Band auf die 1. kommt. Mit Skid Row war das letztes Jahr einfacher, da war ich mir direkt sicher.
Hier meine Spotify Statistik.
Bei mir andersherum.Ich fand dieses Jahr war was Neuveröffentlichungen angeht schwächer als letztes Jahr.
Ich werde jetzt auch nochmal alles neu durchhören und dann werde ich sehen was in die Top 10 landet.
Letztes Jahr gab es aber auch neue Alben von fast allen meiner Lieblingsbands. Da wundert es mich nicht, dass es dieses Jahr nicht so viele Highlights gab.Bei mir andersherum.
Nur köstlicher Synthwave?in meiner liste sind genau 0 meddlbands
Nur köstlicher Synthwave?
Aber was ist mit AHAB?
Das KIT ist miesester Kommerzschmutz.ja
müsste ich ma reinschauen. hab ja etwas mehr auf dem tacho. weiss aber nicht, ob podcasts da mit reinzählen
Sie nutzen ja kein spoti. wie bei audiogalaxy damals ist es durch die vorschläge ein schier unerschöpflicher fundus an feinstem shizzl, den sonst keine sau kennt. so wie die bands auf dem KIT, denn eine band, die bekannt ist, ist kommerz
Ich mir auch Bin mir auch sehr sicher, dass es nicht deine Nummer 1 ist.Ich bin mir schon sehr sicher was bei mir auf der 1. landet. Es sind dieses Jahr aber so viele saustarke Alben erschienen, dass der Rest der Top Ten schwierig wird