Top-Act wird Montag bekannt gegeben....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
BTT: Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass es sich um Manowar handelt! Würde auch Sinn machen, es erst kurz vorm Festival bekanntzugeben, da ja erst vor kurzem das Manowar Festival war und dann niemand mehr dorthin gefahren wäre, wenn Manowar schon offiziell für Wacken bestätigt gewesen wäre..


Nur so zur Info: Ich bin zu 100% GEGEN Manowar!
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
BTT: Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass es sich um Manowar handelt! Würde auch Sinn machen, es erst kurz vorm Festival bekanntzugeben, da ja erst vor kurzem das Manowar Festival war und dann niemand mehr dorthin gefahren wäre, wenn Manowar schon offiziell für Wacken bestätigt gewesen wäre..


Nur so zur Info: Ich bin zu 100% GEGEN Manowar!

Die Ironie hätten wir auch so verstanden :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
BTT: Ich bin hundertprozentig davon überzeugt, dass es sich um Manowar handelt! Würde auch Sinn machen, es erst kurz vorm Festival bekanntzugeben, da ja erst vor kurzem das Manowar Festival war und dann niemand mehr dorthin gefahren wäre, wenn Manowar schon offiziell für Wacken bestätigt gewesen wäre..


Nur so zur Info: Ich bin zu 100% GEGEN Manowar!

Hm. Ich muss die auch nicht haben, aber ich hätte nix dagegen. Würd ich mir auch ansehen. Wär wenigstens ne Band wo jeder sagen würde "Joa, ist groß genug für ein Jubiläum".
 

metalhead_rd

Newbie
25 Juli 2009
3
0
46
Rendsburg
was ich ja komisch finde, das Metallica am 30.7 in Oslo spielt und dann erst am 1.8 in Irland sein sollen... würde doch passen... bloß von der Zeit am Freitag wäre das nicht so wirklich was...
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
was ich ja komisch finde, das Metallica am 30.7 in Oslo spielt und dann erst am 1.8 in Irland sein sollen... würde doch passen... bloß von der Zeit am Freitag wäre das nicht so wirklich was...

reis mal von oslo abends nach nem konzert wo anders hin, spiel da eins, danach in irland. komm wieder nach deutschland und erzähl mir, wie du dich fühlst...

ich bin aber auch so gegen metallica