Top-Act wird Montag bekannt gegeben....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
um mal ganz alten Mist auszugraben:


also für mich dürfte auch nochmal ne extremere band kommen... vllt dimmu borgir oder immortal? oder doch cannibal corpse? is aber wohl eher wunschdenken :D

"extrem" hast du hier extrem scheiße definiert. Wenn Dimmu, Immortal oder CC schon extrem sind, weißt du nicht, was Death Metal ist :o:rolleyes::D

oh ja das währe was!!!!

DUDEN :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


/sign :rolleyes:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
0
81
aber... wer ist eigentlich auf dem 20.ten Jubiläum Headliner von Wacken...
kann mir das mal einer sagen??

mir fehlen eben so Größen wie
-Slayer
-Kreator
-Dimmu Borgir
-oder mal Korn?
-Destruction
- oder Lordi ( auch wenn die letztes Jahr gerade da waren)

und... wer hat
-ASP eingeladen???

Keine Ahnung, ich finda auch ne Unverschämtheit, dass sone Newcomer Band wie Heaven And Hell am Donnertsag spielt! Schrecklich! Da fehlen echte Metalgrößen wie Korn, Slipknot oder Linkin Park! Ist doch echt Kacke! :mad:

:rolleyes: *koppauftischplattehämmer* Und für dich gibts Pulle aufn Kopp! :mad::rolleyes:
 

conny123

Newbie
20 Juli 2009
7
0
46
Yeah, JBO spielen! Jedenfalls sagt das mein Freund, denn JBO stehen auf dem 2009er T-Shirt. Ich hoffe am Donnerstag, weil ich heut noch nicht da bin. :(
Keine Ahnung, ob das hier jemanden interessiert, aber ich dachte ich bring es mal ein. Viel Spaß beim weiter anbluffen.:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
0
81
Wa? Nö, is doch scheiße. Naja, dann weiß ich jedenfalls, dass ich mir die Secret Show am Donnerstag nicht antun muss. Bei Overkill oder so wäre es da schon was anderes gewesen!
 
L

Lord Soth

Guest
aber... wer ist eigentlich auf dem 20.ten Jubiläum Headliner von Wacken...
kann mir das mal einer sagen??

mir fehlen eben so Größen wie
-Slayer
-Kreator
-Dimmu Borgir
-oder mal Korn?
-Destruction
- oder Lordi ( auch wenn die letztes Jahr gerade da waren)

und... wer hat
-ASP eingeladen???

Die Besucher sind die Headliner. War schon immer so.:o

Und Korn gibts nur aufm Zeltplatz aus der Flasche. Oder als Käptn im Forumscamp.:o

wunderbar, jetzt geh ich und meine gesamte gruppe sau-stinkig auf den wacken. war wirklich lustig, ihr pissnelken *kotz*


:o

Nelson sagt:

HA-HA!:p:p:p:p:p

Black Sabbath natürlich. Die haben auch ASP eingeladen. :o:D

ASP steht heuer in Wacken allerdings leider für Asi-Sozial-Produkt!:(:rolleyes::D

"extrem" hast du hier extrem scheiße definiert. Wenn Dimmu, Immortal oder CC schon extrem sind, weißt du nicht, was Death Metal ist :o:rolleyes::D

Ja, schlimm sowas... Dismember, Morta Skuld, Revenant, Morbid Angel, Asphyx, Possessed.....z.B. :o

Wa? Nö, is doch scheiße. Naja, dann weiß ich jedenfalls, dass ich mir die Secret Show am Donnerstag nicht antun muss. Bei Overkill oder so wäre es da schon was anderes gewesen!

Ich wünsch dir trotzdem irgendwie Spaß dort....;)

Für 20 Flocken plus Bier mit reinnehmen gehts ja dann noch, ne?:D


Und vergiß den Film nicht. Nachher dann schön mit den Doors untermalt!:p:p:p:cool:
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
0
81
Die Besucher sind die Headliner. War schon immer so.:o

Und Korn gibts nur aufm Zeltplatz aus der Flasche. Oder als Käptn im Forumscamp.:o



Nelson sagt:

HA-HA!:p:p:p:p:p



ASP steht heuer in Wacken allerdings leider für Asi-Sozial-Produkt!:(:rolleyes::D



Ja, schlimm sowas... Dismember, Morta Skuld, Revenant, Morbid Angel, Asphyx, Possessed.....z.B. :o



Ich wünsch dir trotzdem irgendwie Spaß dort....;)

Für 20 Flocken plus Bier mit reinnehmen gehts ja dann noch, ne?:D


Und vergiß den Film nicht. Nachher dann schön mit den Doors untermalt!:p:p:p:cool:

Danke fürs irgendwie Spaß wünschen! :D;)

Joa, dann erträgt man auch ein paar Idioten :D

This is the End...:):D:cool:
 

Khrano

Newbie
30 Sep. 2008
6
0
46
Weiß nich obs schon jemand gesagt hat, aber eine Secret Show sind J.B.O. Die stehen nämlich auf dem T-Shirt als Band hinten drauf, sind aber nicht angekündigt. Wir vermuten, dass sie Donnerstag 20 Uhr auf der Party Stage spielen.