Top-Act wird Montag bekannt gegeben....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Metallica, Manowar, vielleicht aber auch Slayer....

slayer sind auf tour
metallica hatten einzigste festival aufm sonisphere
manowar..... will keiner haben :D

ich tippe mal auf die EAV oder den HOFF. :o:p:D

würd ich begrüßen :D

So unrecht hat er vllt. garnich.

Stell' Dir mal vor, Montag wird bekannt gegeben, dass SODOM die Secret Show am Donnerstag spielt (ehem. Thin Lizzy Slot). Ich würde Freudensprünge machen. :D

dann wärs ja keine SECRET show mehr oder? das hätte den zweck dann nich erfüllt
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
naja dass da vorher was durchgedrungen ist, gabs ja schon n paar Mal ;) ich geh auch mal davon aus, dass sie die Band der Secret Show vorher ankündigen, von daher abwarten und Kaffee trinken (oder packen :D)
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Jo, Zelt ist gepackt, n paar Sachen müssen noch besorgt werden... Mittwoch morgen gehts leider erst los, trotzdem wird es Montag spannend finde ich

Geht schon Montag auf Dienstag nacht so gegen eins los, je nachdem wie so läuft und die holde Weiblichkeit wieder in die Gänge kommt. Ca. 5-6 Stunden Fahrt und dann passt das schon:p
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
oha 10 Stunden von Köln da hoch?

Fahrt ihr über München oder so??? :))))

FInd ich sehr lange...

ne wir fahren mit dem nahverkehr und müssen 5 mal umsteigen, geht auch schneller, aber dann muss man bangen, seinen anschlusszug zu kriegen.
werden wohl auch bis morgens noch in itzehoe ausharren müssen..
nicht genug autos..
 

Cornholio1971

Newbie
21 Apr. 2009
21
0
46
Wasbek
ne wir fahren mit dem nahverkehr und müssen 5 mal umsteigen, geht auch schneller, aber dann muss man bangen, seinen anschlusszug zu kriegen.
werden wohl auch bis morgens noch in itzehoe ausharren müssen..
nicht genug autos..

OHA, dann haben wir das richtig gut, fahren nur 50 km mit dem Auto. Drücke die Daumen, dass alles gut klappt
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
ne wir fahren mit dem nahverkehr und müssen 5 mal umsteigen, geht auch schneller, aber dann muss man bangen, seinen anschlusszug zu kriegen.
werden wohl auch bis morgens noch in itzehoe ausharren müssen..
nicht genug autos..

Achso ihr fahrt mit dem Zug. Das erklärt natürlich die Zeit..

Sorry ich dachte ihr seid mit dem Auto unterwegs...;);)

Trotzdem gute Reise
 
Zuletzt bearbeitet:

Simml

W:O:A Metalhead
19 Mai 2008
536
0
61
Lepzsch
Wenn ich von hier aus fahren würde, bräuchte ich auch gute sieben Stunden ( Nähe Nürnberg )..
Hab aber nen Zwischenstopp bei meinen Eltern, da kann ich nochmal pennen und dann die anderen einladen..

ich fahr Mittwoch um 06:00Uhr los; mit Pausen werd ich wohl auf 10h kommen :D
gut, dass ich noch ne Beifahrerin gefunden habe ^^
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
ich fahr Mittwoch um 06:00Uhr los; mit Pausen werd ich wohl auf 10h kommen :D
gut, dass ich noch ne Beifahrerin gefunden habe ^^

jap, 10 h alleine durchfahren ist schon ne ordentliche Anstrengung und auch nicht unbedingt ungefährlich...
Ich fahr das Stück von meinen Eltern ( 500 km ) durch und meine erste Handlung in Wacken wird das Öffnen einer Flasche Beck´s sein:D:D