nö, aber hast Recht, das wirkt tatsächlich so
das Festival selbst ist der Star! Sind genung gute & sehr gute Bands da. Freu mich sehr drauf...
nö, aber hast Recht, das wirkt tatsächlich so
Metallica, Manowar, vielleicht aber auch Slayer....
ich tippe mal auf die EAV oder den HOFF.
So unrecht hat er vllt. garnich.
Stell' Dir mal vor, Montag wird bekannt gegeben, dass SODOM die Secret Show am Donnerstag spielt (ehem. Thin Lizzy Slot). Ich würde Freudensprünge machen.
naja dass da vorher was durchgedrungen ist, gabs ja schon n paar Mal ich geh auch mal davon aus, dass sie die Band der Secret Show vorher ankündigen, von daher abwarten und Kaffee trinken (oder packen )
Packen is ne gute Idee. Wird Zeit.....
Jo, Zelt ist gepackt, n paar Sachen müssen noch besorgt werden... Mittwoch morgen gehts leider erst los, trotzdem wird es Montag spannend finde ich
Geht schon Montag auf Dienstag nacht so gegen eins los, je nachdem wie so läuft und die holde Weiblichkeit wieder in die Gänge kommt. Ca. 5-6 Stunden Fahrt und dann passt das schon
geht schon morgen nachmittag los und es warten 10 stunden fahrt auf mich
oha 10 Stunden von Köln da hoch?
Fahrt ihr über München oder so??? )))
FInd ich sehr lange...
ne wir fahren mit dem nahverkehr und müssen 5 mal umsteigen, geht auch schneller, aber dann muss man bangen, seinen anschlusszug zu kriegen.
werden wohl auch bis morgens noch in itzehoe ausharren müssen..
nicht genug autos..
ne wir fahren mit dem nahverkehr und müssen 5 mal umsteigen, geht auch schneller, aber dann muss man bangen, seinen anschlusszug zu kriegen.
werden wohl auch bis morgens noch in itzehoe ausharren müssen..
nicht genug autos..
oha 10 Stunden von Köln da hoch?
Fahrt ihr über München oder so??? )))
FInd ich sehr lange...
hey, ich brauch nur 9h von München aus
mit'm Auto
Wenn ich von hier aus fahren würde, bräuchte ich auch gute sieben Stunden ( Nähe Nürnberg )..
Hab aber nen Zwischenstopp bei meinen Eltern, da kann ich nochmal pennen und dann die anderen einladen..
ich fahr Mittwoch um 06:00Uhr los; mit Pausen werd ich wohl auf 10h kommen
gut, dass ich noch ne Beifahrerin gefunden habe ^^