Top-Act wird Montag bekannt gegeben....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Cornholio1971, 25. Juli 2009.

  1. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.479
    Zustimmungen:
    13
    WEtten, Manowar....
    Die sind Pleite und brauchen die KOhle!!
     
  2. Erasor

    Erasor Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der Threadersteller nicht völlig unrecht hat, aber da doch einiges in der Gerüchteküche vermengt wurde, was nicht zusammengehört. ;)

    Ich gehe davon aus, dass es sich um Anthrax handelt. Es wurde ja schon bestätigt, dass es heute eine News zum Thema Anthrax geben soll. :) Aber ein weiterer Headliner kommt bestimmt nicht - wo sollte der auch spielen?
     
  3. Splatter85

    Splatter85 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2006
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich stimmt das auch !!!!!!
     
  4. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    ich würde eher auf einen anthrax-ersatz tippen... und ich hoffe, dass es nicht dieser charly beutin quatsch ist der im billing steht....
     
  5. Bob Kelso

    Bob Kelso W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    73
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
     
  6. John Irenicus

    John Irenicus Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Torfrock, anyone? :D
     
  7. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    earm.. wo is die running order auf der Hauptseite hin? o_O
    bin ich jetzt ganz blöde?
     
  8. Erasor

    Erasor Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    2
  9. exodus'ler

    exodus'ler W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    unterpunkt info
     
  10. John Irenicus

    John Irenicus Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wenn, dann bist dus nich allein... hab mich heute auch halb totgesucht. :rolleyes:
     
  11. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön :XXX
     
  12. Dagonet

    Dagonet Newbie

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Charly Beutin ist ein norddeutsches Urgestein, ganz großes Kino. Falls man im Bergdorf lesen gelernt hat, wird man feststellen, dass der am Samstag im Biergarten spielt. Lohnt sich!!!!
     
  13. danny-filz

    danny-filz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    also für mich dürfte auch nochmal ne extremere band kommen... vllt dimmu borgir oder immortal? oder doch cannibal corpse? is aber wohl eher wunschdenken :D
     
  14. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    ob wohl überhaupt eine kommt?
    sieht grad nicht so aus...
     
  15. mikey40000

    mikey40000 Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    MANOWAR!!!!




    bittebittebitte es gibt schon wieder mal genug untrue zeugs da ! gebt mir was metal-konservatives ! XD



    yaaaargh ! all hail bis wacken peepz
     

Diese Seite empfehlen