Top-Act wird Montag bekannt gegeben....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Erasor

Member
17 Juni 2009
56
10
53
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der Threadersteller nicht völlig unrecht hat, aber da doch einiges in der Gerüchteküche vermengt wurde, was nicht zusammengehört. ;)

Ich gehe davon aus, dass es sich um Anthrax handelt. Es wurde ja schon bestätigt, dass es heute eine News zum Thema Anthrax geben soll. :) Aber ein weiterer Headliner kommt bestimmt nicht - wo sollte der auch spielen?
 

exodus'ler

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
156
0
61
ich würde eher auf einen anthrax-ersatz tippen... und ich hoffe, dass es nicht dieser charly beutin quatsch ist der im billing steht....
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
MAHAAAAAAAAN ich guck wie ein Blöder alle 5 Minuten auf die Seite!!!
JETZT SAGT ENDLICH WER????????????????????????????????????????
????????????????????????????????????????????????????????????????????
?????????????????????????????????????????????????????????????????????
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
 

Dagonet

Newbie
27 Juli 2009
1
0
46
Charly Beutin ist ein norddeutsches Urgestein, ganz großes Kino. Falls man im Bergdorf lesen gelernt hat, wird man feststellen, dass der am Samstag im Biergarten spielt. Lohnt sich!!!!
 

danny-filz

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2009
151
0
61
Langenhagen
also für mich dürfte auch nochmal ne extremere band kommen... vllt dimmu borgir oder immortal? oder doch cannibal corpse? is aber wohl eher wunschdenken :D
 

mikey40000

Member
12 Aug. 2008
46
0
51
MANOWAR!!!!




bittebittebitte es gibt schon wieder mal genug untrue zeugs da ! gebt mir was metal-konservatives ! XD



yaaaargh ! all hail bis wacken peepz