TOP ACT: Vö am 25.10.2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Ich fand dieses Jahr Arch Enemy sehr stark, Machine Head oder In Flames oder Dimmu Borgir etc. sind für mich immer "echte Headliner" - scheiß auf die "ganz großen§ Namen.

Das ist doch gequirlte Scheisse! Platz für diese Bands gibt es ja noch, auch wenn es grössere Headliner hat...

Der Auftritt von Maiden vor 2 Jahren gehörte zum Besten, was ich in Wacken je erlebt habe!

Wenn man schon ein Festival in dieser Grössenordnung hat, wieso sollte man nicht auch Bands wie Alice Cooper oder Mötley Crüe einladen? Neben dem Graspop und Wacken gibt es kaum "richtige Metal-Festivals" in dieser Grössenordnung, die sich Headliner dieses Formates leisten können.

...und ehrlich gesagt habe ich keine Lust, Bands wie Cooper, Crüe oder Maiden neben Muse und Jay-Z auf dem R'a'R anzuschauen!