Tomahawk Festival - 28.03.2009 - Hamm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Samstag den 28.03.2009
Tomahawk Festival - a dance of blood
Alfred Fischer Halle - Hamm (bei Dortmund)

Bisher bestätigt:

Agalloch
Menhir
Endstille <= ich werd wohl da sein :D
Mely
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Wo hast du die Infos her? :eek: Steht weder auf der Endstille-Seite, noch auf der Burning Stage-Seite, noch woanders :confused:

aus dem BurningStage Newsletter =>

Burning Stage Konzert-Termine/Pressemitteilung schrieb:
Liebe Musikfreunde,werte Presse,
hier wieder das Aktuelle Konzertprogramm für die nächsten Monate zur Kenntnisnahme,Weiterleitung,diskutieren in Foren,rumposten bei myspace,weitersagen und sonstiger Verbreitung sowie mit Bitte um Aufnahme in die Tourdatesrubrik oder sonstiger Veröffentlichungen.
Solltet Ihr Euch in Zukunft dafür entscheiden diesen Newsletter nicht mehr zu bekommen so teilt und dies bitte in einer kurzen mail an burningstage@gmx.de mit.

Der open air Sommer neigt sich langsam dem Ende zu.Geniale Open Air Veranstaltungen wie das Full Force und natürlich Wacken liegen hinter uns.Zeit also sich wieder der indoor Saison zu widmen.Im Anschluss einige Konzerte die für den Einen oder Anderen interessant sein könnten.

Tickets unter www.burningstage.net oder bei www.metaltix.com


ACHTUNG NEU!!! Ab sofort ist Burning Stage auch bei myspace vertreten.Zu finden unter www.myspace.com/burningstage


Samstag den 20.09.2008 @ Halle Gartlage - Osnabrück
Hellflame Festival
Mit folgenden bands:
Immortal+Destruction+Tankard+Setherial+Watain+Nachtblut+Crimson Ghosts+Urgehal


Freitag den 03.10.2008 @ Alte Rohrmeisterei - Schwerte (bei Dortmund)
Devils Revenge Festival
Mit folgenden bands:
Eisregen+Shining+Samsas Traum+The Vision Bleak+Setherial+Crimson Ghosts+Nachtblut+Totenmond+Transivanian Beat Club

Samstag den 25.10.2008 @ Stadthalle Lichtenfels - Schiessanger 1 - Lichtenfels (Oberfranken)
Hellflame Festival-the south side of hell-
Mit folgenden bands:
Immortal+Sodom+Hollenthon+Samsas Traum+
Tyr+Svartsot+Alestorm+Nachtblut+Urgehal+Setherial

Samstag den 11.10.2008 @ N8 club - Neulandstr.26 - Osnabrück
Rock´n Roll Hell Festival
mit folgenden bands:
Mad Dog Cole+P.O.X.+Klingonz+The Caravans+Evil Devil+Psychopunch+She Male Trouble+Phantom Rockers+Turbonegra-the hottest ladies tribute to Turbonegro from USA-

Samstag den 13.12.2008 @ Gempt Halle - Lengerich ( zwischen Münster und Osnabrück )
Satans Convention
Mitfolgenden bands:
Satyricon
Amon Amarth
Belphegor
Desaster
Horna
Behexen

In Vorbereitung:
Samstag den 24.01.2009 @N8 club - Neulandstr. 26 - Osnabrück
Winternoise Festival
Bisher bereits bestätigt:
Thyrfing+Heidevolk+The Vision Bleak+Samsas Traum+Midnatsol+Mael Mordha weitere acts folgen in Kürze

Samstag den 21.02.2009 @ Hessenhallen - Giessen
Winterfire Festival
bands: tba. release embargo !

Samstag den 28.03.2009
Tomahawk Festival - a dance of blood - @ Alfred Fischer Halle - Hamm (bei Dortmund)
Bisher bereits bestätigt:
Agalloch+Menhir+Endstille+Mely


more infos coming soon.... stay tuned !


Viele weitere Vorankündigen findet Ihr auf unserer homepage www.burningstage.net

Auf unserer homepage gibt es unter dem link Merchandising mittlerweile eine ganze Reihe von T-shirts usw. zu sehen.Unter anderem auch die Motive der Festivalshirts.

:D:D:D
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich net ich bin hier:
28.03.09 Amon Amarth, Obituary, Legion of The Damned, Keep of Kalessin, Equilibrium, Hail of Bullets, Secrets of the Moon
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Ich net ich bin hier:
28.03.09 Amon Amarth, Obituary, Legion of The Damned, Keep of Kalessin, Equilibrium, Hail of Bullets, Secrets of the Moon

ich musste mich auch zwischen den beiden sachen entscheiden! hab mich fürs tomahawk entschieden. nur für legion of the damned, secrets of the moon und amon amarth gebe ich keine 50 euro aus. den rest hab ich zu oft gesehn

PS: werde in Hamm sein ;)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Bands:
Cradle of Filth ( with spec. show effects 90 min. )
Satyricon ( with spec. show effects 90 min. )
Dornenreich ( with long awaiting Metal line up !!! )
Endstille
Agalloch
Menhir
Mely