Tomahawk Festival - 28.03.2009 - Hamm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Eisregen auf Tomahawk Festival !
Eisregen auf Tomahawk Festival
Last minute konnten wir die Band Eisregen für das Tomahawk Festival gewinnen. Unter Umständen wird noch eine weitere band mit zu dem Festival stossen. Wir arbeiten derzeit hart daran.

27.03.2009-11:11:13
Cradle of Filth Absage !
Cradle of Filth haben kurzfristig beschlossen nicht auf dem Tomahawk Festival aufzutreten. Wir sind mehr als bitter enttäuscht, wenn nicht gar entsetzt von dem Verhalten der band. Speziell auch deshalb, weil die band schon einen grossen Teil ihrer Gage per Vorkasse kassiert hat. Genauere infos werden in den nächsten Stunden in die news gepostet. Wir arbeiten fieberhaft an einer oder möglicherweise zwei Ersatzbands. Sollte es uns nicht gelingen adäquaten Ersatz auf Grund der ja nun sehr kurzfristigen Absage zu finden, dann werden die Spielzeiten der anderen bands verlängert.



Wie lächerlich das ist *totlachsmilie*