Tomahawk Festival - 28.03.2009 - Hamm

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Eisregen auf Tomahawk Festival !
Eisregen auf Tomahawk Festival
Last minute konnten wir die Band Eisregen für das Tomahawk Festival gewinnen. Unter Umständen wird noch eine weitere band mit zu dem Festival stossen. Wir arbeiten derzeit hart daran.

27.03.2009-11:11:13
Cradle of Filth Absage !
Cradle of Filth haben kurzfristig beschlossen nicht auf dem Tomahawk Festival aufzutreten. Wir sind mehr als bitter enttäuscht, wenn nicht gar entsetzt von dem Verhalten der band. Speziell auch deshalb, weil die band schon einen grossen Teil ihrer Gage per Vorkasse kassiert hat. Genauere infos werden in den nächsten Stunden in die news gepostet. Wir arbeiten fieberhaft an einer oder möglicherweise zwei Ersatzbands. Sollte es uns nicht gelingen adäquaten Ersatz auf Grund der ja nun sehr kurzfristigen Absage zu finden, dann werden die Spielzeiten der anderen bands verlängert.



Wie lächerlich das ist *totlachsmilie*

woow :eek:

ok Cradle of Filth is mir fast egal ;) Eisregen ok, dachte nie die so oft zu sehen ;) Gut jetzt kenne ich auch das neue Album auswendig ;)

Was is Unlight ?

Is Eisregen der Ersatz oder extra ?

Wird ja witzig morgen :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Baaaahh.Scheißregen.:mad:
Knödel of Filz sind mir egal.Dann können Satyricon besser ein geiles Potpourie ihres Schaffens darbieten.
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Eisregen auf Tomahawk Festival !
Eisregen auf Tomahawk Festival
Last minute konnten wir die Band Eisregen für das Tomahawk Festival gewinnen. Unter Umständen wird noch eine weitere band mit zu dem Festival stossen. Wir arbeiten derzeit hart daran.

27.03.2009-11:11:13
Cradle of Filth Absage !
Cradle of Filth haben kurzfristig beschlossen nicht auf dem Tomahawk Festival aufzutreten. Wir sind mehr als bitter enttäuscht, wenn nicht gar entsetzt von dem Verhalten der band. Speziell auch deshalb, weil die band schon einen grossen Teil ihrer Gage per Vorkasse kassiert hat. Genauere infos werden in den nächsten Stunden in die news gepostet. Wir arbeiten fieberhaft an einer oder möglicherweise zwei Ersatzbands. Sollte es uns nicht gelingen adäquaten Ersatz auf Grund der ja nun sehr kurzfristigen Absage zu finden, dann werden die Spielzeiten der anderen bands verlängert.



Wie lächerlich das ist *totlachsmilie*

GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!!! :D:D:D:D

gleich auf nach hamm!!!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Cradle of Filth Absage/update schrieb:
Wir haben gestern noch den ganzen Tag versucht zu der band Kontakt aufzunehmen. Nachdem Cradle die ganze Woche über quasi 24 STD. erreichbar waren und noch am Mittwoch mit unseren Technikern den genauen showablauf besprochen haben, ist nun absolute Funkstille. Die band hat wie schon erwähnt einen erheblichen Teil ihrer Gage als Vorschuss kassiert und wie es scheint, will sie diesen, auch obwohl sie nicht auftreten behalten. Dieses Verhalten zeigt uns ganz deutlich mit welchen Mitteln diese band arbeitet. Dreisterweise kam nun doch noch eine email herein, indem die band lediglich mitteilt, dass sie ihr bereits zu uns geschicktes merchandise am Montag per UPS abholen lassen würde. Wir sitzen hier mit offenen Mündern und können schon fast nicht mehr ungläubig mit dem Kopf nicken, bei solch einer Dreistigkeit !

Das muss man mal bringen :rolleyes:
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
So wird da, geduscht und halbwegs fit ;)

Pennen im Auto hat wie ne Eins geklappt ;)

Mely - verpasst
Menhir - sehr geil :)
Endstille - endlich mal live :) Kranke Show ;)
Aggaloch - zu lahm und monoton... meineserachtens
Dornenreich - fands scheisse...
Eisregen - wieder mal sehr klasse ;)
Satyricon - liesen lange auf sich warten, aber MÖRDERshow ! :) :) :) :)

Wenn man mehrere Bands nicht mag sind da halt derbe Lücken,
wenn man zum Schluß noch was sehen will.

Bei mir waren es ja diesmal nur zwei. Bei anderen mehr... *zuwizzischiel* :/
Hoffe ja das du Satyricon noch gesehen hast :confused: ;)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So wird da, geduscht und halbwegs fit ;)

Pennen im Auto hat wie ne Eins geklappt ;)

Mely - verpasst
Menhir - sehr geil :)
Endstille - endlich mal live :) Kranke Show ;)
Aggaloch - zu lahm und monoton... meineserachtens
Dornenreich - fands scheisse...
Eisregen - wieder mal sehr klasse ;)
Satyricon - liesen lange auf sich warten, aber MÖRDERshow ! :) :) :) :)

Wenn man mehrere Bands nicht mag sind da halt derbe Lücken,
wenn man zum Schluß noch was sehen will.

Bei mir waren es ja diesmal nur zwei. Bei anderen mehr... *zuwizzischiel* :/
Hoffe ja das du Satyricon noch gesehen hast :confused: ;)

Happich.War ganz gut.Sie hätten nur noch mehr alte Knaller spielen sollen.Aber man kann nicht meckern.
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
auch wieder halbwegs fit. moin zusammen

Mely - langweilig
Menhir - enttäuschend
Endstille - gut
Agalloch - einer der geilsten gigs die ich je gesehen habe. setlist hätte aber besser ausfallen können.
Dornenreich - teilweise gut. insgesamt aber zu schwach. finde auch nur die ersten beiden alben gut. "in die nacht" hat den auftritt noch gerettet.
Eisregen - leider nur teilweise gesehn, aber das war gut.
Satyricon - sehr guter auftritt!

greetz
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
auch wieder halbwegs fit. moin zusammen

Mely - langweilig
Menhir - enttäuschend
Endstille - gut
Agalloch - einer der geilsten gigs die ich je gesehen habe. setlist hätte aber besser ausfallen können.
Dornenreich - teilweise gut. insgesamt aber zu schwach. finde auch nur die ersten beiden alben gut. "in die nacht" hat den auftritt noch gerettet.
Eisregen - leider nur teilweise gesehn, aber das war gut.
Satyricon - sehr guter auftritt!

greetz

Da sieht man mal,wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.Bis auf Satürikon,würd ich überall das Gegenteil schreiben.;):)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
auch wieder halbwegs fit. moin zusammen

Mely - langweilig
Menhir - enttäuschend
Endstille - gut
Agalloch - einer der geilsten gigs die ich je gesehen habe. setlist hätte aber besser ausfallen können.
Dornenreich - teilweise gut. insgesamt aber zu schwach. finde auch nur die ersten beiden alben gut. "in die nacht" hat den auftritt noch gerettet.
Eisregen - leider nur teilweise gesehn, aber das war gut.
Satyricon - sehr guter auftritt!

greetz

Ok, dann hattest du ja keine Sorgen ;)
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Da sieht man mal,wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.Bis auf Satürikon,würd ich überall das Gegenteil schreiben.;):)

ja, das stimmt. also mir hats sehr gut gefallen und Agalloch waren einfach nur unglaublich gut :)

Ok, dann hattest du ja keine Sorgen ;)

das stimmt :) hat sich voll und ganz gelohnt


PS: ich MUSS dieses Agalloch tour short haben..finds im netz aber leider nich und vor ort gab es das nurnoch in größe S :mad::(:(