Tolle Filme!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Die beste Szene im Film ist die ganz zum Schluß. Wo alle mit diesen Masken rumlaufen und diese geile Hintergrundmusik. *gänsehautbekomm* :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ich kann den Film Harold And Maude empfehlen! Sehr sehr schwarz udn wirklich gut. Ich glaube, die Leutem die ihn gesehen haben, werden mir zustimmen. Ein Film mit guter Handlung, guten Schauspielern udn dem wohl geilsten Autoumbau überhaupt! :D Da kann sich der Typ von Pimp My Ride mit seinen Leute gepflegt in die Hose machen! Ich sage nur...Jaguar E-Type+Leichenwagen=:cool:
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Ich kann den Film Harold And Maude empfehlen! Sehr sehr schwarz udn wirklich gut. Ich glaube, die Leutem die ihn gesehen haben, werden mir zustimmen. Ein Film mit guter Handlung, guten Schauspielern udn dem wohl geilsten Autoumbau überhaupt! :D Da kann sich der Typ von Pimp My Ride mit seinen Leute gepflegt in die Hose machen! Ich sage nur...Jaguar E-Type+Leichenwagen=:cool:

Der Jag ist wirklich geil - wie der Film auch! Ich stimme Dir wie vorhergesagt zu.
 

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Ich finde, viel zu wenig Leute kennen Constantine.
Dabei ist der Film echt gut. Vor allem Peter Stormare (John Abbruzzi aus Prison Break) als der Teufel ist genial.
 

Dunkelheit

W:O:A Metalhead
1 Okt. 2007
183
0
61
Ich liebe asiatische Horrorfilme wie Ju-On: The Grudge, Ring, One Missed Call, Shutter... aber nicht die Remakes ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Ich finde, viel zu wenig Leute kennen Constantine.
Dabei ist der Film echt gut. Vor allem Peter Stormare (John Abbruzzi aus Prison Break) als der Teufel ist genial.

Gesehen, für todlangweilig befunden. Von der dämlichen Story reden wir gar nicht erst... :o
 

Cüppi

Member
29 Mai 2006
70
0
51
Zitat:

Gesehen, für todlangweilig befunden. Von der dämlichen Story reden wir gar nicht erst...
und genau deswegen kennen ihn auch nur so wenige.....man kann ihn einfach nicht weiterempfehlen..


Ich schon :p
Und von der Story her ist es eben eine Comicverfilmung...mit eingebauter Antiraucherkampagne...
Da gibt es viele Filme mit schlechterer Story und größerem Erfolg
Und Domino Harvey hat nen Kurzauftritt ;)

Egal, ich werf nochmal ein paar Namen in den Raum:
-->Lord of War
-->Smoking Aces

Verdienen meiner Meinung auch mehr Aufmerksamkeit :D

Oh, und kennt iwer die neue Serie von Kevin Smith? Reaper?
 
Zuletzt bearbeitet:

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Um was geht es in Smokin Aces eigentlich.

Wenns ums Rauchen geht dann kenn ich auch einen schönen Film "Thank you for smoking". Der ist recht unterhaltsam.:)