Tolle Filme!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
40
UFF der Leiter
Pans Labyrinth ... Märchen für ab 16 ... war eigentlich ganz nett.

The Host ... wie soll ich sagen äh Koreanischer Monsterdummfug :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Hm....warte...NÖ! Ich fand schon die ersten beiden Teile total langweilig...bin beim ersten mehrmals eingepennt...da erwarte ich mir vom dritten nichts una joa..werde ihn mir auch nich freiwillig angucken.

Ich fand den ersten schon nicht so prall. Den zweite kenne ich schon nichtmehr also werde ich mir den dritten auch nicht geben.
 

Muerte

W:O:A Metalhead
Da gehen die Meinungen auch allgemein sehr weit auseinander.
Ich muss allerdings sagen, dass mir die Reihe gefällt, weil sie sich eben von den anderen 0815-Agenten-Thrillern unterscheiden. Da is nich nur alles auf Action, sondern vor allem auch auf die Aufklärung, das Wiederfinden der Erinnerungen ausgelegt - natürlich mit einer wohl proportionierten Ladung Action.
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
War eig recht enttäuscht, in einer Folge kommen 2 mal so viele Gags vor,und wieso ist Bart so ein Weichei,das Flanders außerdem dutzt?

Southpark hat gezeigt wie man nen Cartoon ordentlich verfilmt und nicht plötzlich Gags durch Gefühlsduselei ersetzt,sondern das Serienfeeling beibehält

Die Gefühlsduselei ist auch der Grund warum ich Simpsons schlechter finde als die meisten Zeichentrickserien mit ähnlichem Kaliber (Family Guy, American Dad, Southpark, Futurama, Drawn Together).

Aber nur auf Englisch bitte. Southpark z.B. geht auf deutsch mal garnicht.