Tolle Filme!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
Ich finde die Vorschau von Fantastiv four irgendwie vielversprechend...

Sonst kann ich nur Die Hard 4.0 und Simpsons (für die Fans halt) empfehlen
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
38
UFF der Leiter
Gerade eben Saw III gesehen .... Kranke Scheiße! Sehr krass spannend, aber wenn ich dran denke dass sich irgend so ein krankes Hirn so ein dermaßen perverses Drehbuch ausgedacht hat bekomm ich echt Angst.
 
L

Lord Soth

Guest
Gerade eben Saw III gesehen .... Kranke Scheiße! Sehr krass spannend, aber wenn ich dran denke dass sich irgend so ein krankes Hirn so ein dermaßen perverses Drehbuch ausgedacht hat bekomm ich echt Angst.

Gib mir Zeit und GEld und ich schreib dir was viel krankeres.... obwohl mindestens die Hälfte aus dem wahren Leben / den nachrichten geklaut wäre, is nämlich teilweise echt heftiger als manche Filme... aber naja.. :o :D

ansonsten fand ich SAW III elend langweilig und dämlich. und vorhersehbar...:rolleyes:
 

Bischi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2006
164
0
61
38
UFF der Leiter
obwohl mindestens die Hälfte aus dem wahren Leben / den nachrichten geklaut wäre, is nämlich teilweise echt heftiger als manche Filme... aber naja..

Uh... wer bist Du denn Campino ???? :D:D:D:D:D:D

Aber Vorhersehbar wars schon da geb ich Dir recht ... trotzdem KRANK! Bin doch nicht HART genug :p
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Gestern hab ich mir Pathfinder angeguckt und dieser Film ist nur weiterzuempfehlen:)

Auch wenns ewig her ist....Wie kann man Pathfinder gut finden?^^

Ich sehe kaum was,es gibt kaum Kampfszenen,die wenn auch nicht spektakulär sind und die Sprüche ala "du musst die stärke des bären gegen ihn verwenden" die erstma sehr klischeehaft klingen und nicht mal umgesetzt werden wirken allenfalls lustig.. *find*

Aber 300 war genial :)
 

Puke Dude

W:O:A Metalhead
Simpsons war echt gut...auch wenn man kein Fan ist ...

:D

War eig recht enttäuscht, in einer Folge kommen 2 mal so viele Gags vor,und wieso ist Bart so ein Weichei,das Flanders außerdem dutzt?

Southpark hat gezeigt wie man nen Cartoon ordentlich verfilmt und nicht plötzlich Gags durch Gefühlsduselei ersetzt,sondern das Serienfeeling beibehält