"Tolle" Community

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
........ihr seid so scheisse loooooool
Ein leuchtendes Beispiel für den absolut unterirdisch dreisten und beleidigenden Ton, den einige Forumler anschlagen. Damit ist deine Kritik endlich berechtigt, DarkSoul666! :eek: 666!

Karsten schrieb:
*rofl*
Wenn hier irgendwo in diesem Thread gepöbelt wurde dann ausschließlich im ersten Post. Aber dafür gab es mal wieder den üblichen Hexpost von der Stange. Du hast danach nicht mehr weiter gelesen, ne?! Die härtste "Pöbelei" war tatsächlich ND der den Verfasser als Busfahrer bezeichnete. Schwer böse. *kopfschüttel*
I do my very best! Aber an der Bösartigkeit muss wohl mal wieder gearbeitet werden. Schließlich sind Busfahrer hin und wieder auch ganz nette Kerle. :o

Karsten schrieb:
Ansonste suhl dich weiter in deinen Klischees, Hex. Wenn man sonst nix zu tun hat......
da muss ich leider zustimmen. Klischeesuhlerei, anders kann man das nicht nennen.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
wenn es dich so gewaltig nervt, meld dich doch ab!
mir geht das hier ziemlich am Arsch vorbei...deswegen hab ich da keinen wirklichen Grund zu.
Danke für die Aufbauanleitung! :rolleyes:
bitte...kannst du gerne an so viele Leute wie möglich weitergeben. Würd das Klima hier deutlich entspannen.
du bist selbst so ein Kandidat. Hauptsache rumseiern...zitier mir doch bitte mal eine Stelle oder poste einen Verweis auf einen Beitrag von jemandem, der sich deutlich erkennbar was auf seine zigtausend Beiträge einbildet. Möglichst einen, der auch ein wenig Ernst gemeint war, damit du deine Börgelei ordentlich begründet hast.
werd ich garantiert nicht machen...aber es gibt einige bei denen man das ohne großes Suchen aus diversen Beiträgen herauslesen kann.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
mir geht das hier ziemlich am Arsch vorbei...deswegen hab ich da keinen wirklichen Grund zu.
das klang aber eben ganz anders.
bitte...kannst du gerne an so viele Leute wie möglich weitergeben. Würd das Klima hier deutlich entspannen.
eigentlich ist das Klima recht entspannt, und hin und wieder ein bisschen Pöbelei ist gute Unterhaltung!
werd ich garantiert nicht machen...aber es gibt einige bei denen man das ohne großes Suchen aus diversen Beiträgen herauslesen kann.
dann gehe ich mal davon aus dass du es nicht kannst. Und von wem reden wir da zum Beispiel?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Meeeensch... hier ist ja was los... da hab ich ja glatt was verpasst!!!

Ist aber halt echt ein altes Thema. Von dem her wahrscheinlich auch nicht wirklich so unwahr...

Aber so zur Info.... ich bin gaaaaanz lieb und freundlich und der Isi auch... obwohl das andere aus dem Forum garnicht so sehen:D:D:D

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
53
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
zugegeben, manchmal wäre es bei dem einen oder anderen newbie post schon angebracht, wenn der/diejenige erstmal nachdenken würde oder die suchfunktion nutzen würde.
mich stört das eigentlich nicht, wenn dann poste ich als antwort halt nen link zum thema oder so.
auf der anderen seite gibts aber auch von alteingesesesessenenenen (äh wieviele "es" und "en" müssen da eigentlich rein :confused:) zig beiträge die genauso sinnlos sind und sich aber niemand drüber aufregt.
finde man sollte das doch alles net so total ernst sehen. ob man jetzt einmal mehr auf irgendwas klicken muss oder nich, is ja eigentlich doch egal. und man kann solche threads doch auch sehr leicht ignorieren.
aber ja, kenn das schon. wenn man halt eh vor der kiste hockt und in schreiblaune is, sagt man hal leicht auch mal was zu nem thema wo einem sonst vielleicht scheissegal wär. is ja nicht viel aufwand :D

@kate: sich als verkäufer drüber aufzuregen wenn 50 leute das gleiche fragen... ich weiss nicht, dann hat der seinen job verfehlt. der 50te kann doch net wissen, dass schon 49 vor ihm das gleiche gefragt haben (im gegensatz dazu gibts ja hier ne suchfunktion *g*). es sei denn die frage ist irgendwo in nem aushang oder so schon deutlich beantwortet. aber selbst dann.... nen kunden zu verlieren finde ich schlimmer als wenn nen newbie beleidigt is und nich mehr ins forum kommt.

aber nichtsdestotrotz hat es einen gewissen unterhaltungswert.
man sieht dass einer nen thread erstellt hat und eben sowas fragt was schon tausendmal beantwortet wurde.
da ist es immer wieder spannend abzuwarten, was denn der eine oder andere user gleich als antwort schreiben wird, und vor allem WIE :D

L

Lord Soth

Guest
Moin!
Also mit ist in letzter Zeit aufgefallen, dass die "Nutzer" hier zum größten Teil fremdenfeindlich sind.....ist echt so...

Sobald mal ein neuer User kommt und eine Frage stellt, die eurer Meinung nach schon 1000 mal gestellt wurde, kommen gleich blöde sprüche....und scheisshausparolen.

Wenn ein User, der nicht schon mindestens 1000 Posts hat eine Frage stellt, wird selten konstruktiv drauf geantwortet.

Mir ist klar das auf diesen Thread jetzt Antworten wie "heul doch" oder son scheiss kommen...is mir aber latte....

Ich bin in diversen Foren unterwegs...aber keins ist so arrogant,fremdenfeindlich und überheblich wie dieses hier.....

Wenn das Forum nur für die "Super-Metal-Freaks-die-schon-alles-wissen" sein soll, dann macht es doch einfach dicht und eröffnet ein privates Forum...

Da ja auch ständig auf die Suchfunktion "verwiesen" wird, kann man das Forum ja eigentlich eh dicht machen, da ja alles angeblich schon mal besprochen wurde.

Meine Intention war es nicht hier rumzunörgeln, sondern eher mal darauf aufmerksam machen wie es hier so abgeht......

Also leibe Newbies....verschwendet eure Zeit nicht hier.....bringt eh nichts....ausser doofe Sprüche ect....selten mal Hilfe oder vernünftige Antworten.....

MfG
Sebastian

Oha, da is man kurz nich da, und dann gleich wieder sowas.... :eek:

*popcornmitmampf*
*abwart* :D

Worum geht's jetzt genau?

L

Lord Soth

Guest
Chips, Hase, Chips mampfen wir...

*Soth Blacks Tüte anbietet* :D :D

Oh, na dann... noch besser! :D

Bedankt! *zugreif*
*knurps*
*kau*
*rumkrümel*

*bierkastenanschlepp*
So, damit futtert sich dat leichter...*anbiet* :p :)

Is das nu eine Knabberbude, oder was machen wir hier eigentlich?
*verwirrtsei* :confused::o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*Knabberbude* schön findet..

Ja, das ist jetzt eine. Das hab ich mal einfach so entschieden. Gemeinsames Essen bzw Knabbern :D stärkt das Community-Gefühl...

L

Lord Soth

Guest
*Knabberbude* schön findet..

Ja, das ist jetzt eine. Das hab ich mal einfach so entschieden. Gemeinsames Essen bzw Knabbern :D stärkt das Community-Gefühl...

Ah, sowas wie "Knabbern für den Frieden" oder "Knuspern gegen den Klimawandel" ja? :o :D

*knabberzeuchverteil*