"Tolle" Community

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.231
12.856
168
Metalfranken
Lustige Runde hier.

*Abteilungsfreibiermitbringt*

Wer will? Hier wills keiner mehr trinken, alles olle Autofahrer :D Und ich hab schon zu tun deutlich zu schreiben :D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Lustige Runde hier.

*Abteilungsfreibiermitbringt*

Wer will? Hier wills keiner mehr trinken, alles olle Autofahrer :D Und ich hab schon zu tun deutlich zu schreiben :D

Och..ich sach da nich nein.....*biertrink,rumkrümel&rumknusperzurstärkungdercommunity*

So...und wo wir grad dabei sind...ich find eien paar schöne Blümchen würden hier doch wunderhübsch hinpassen....und wenn man ma wieder auf einen aus der bösen, bösen Community is, dann kan man Blümchen zertrampeln ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.231
12.856
168
Metalfranken
Och..ich sach da nich nein.....*biertrink,rumkrümel&rumknusperzurstärkungdercommunity*

So...und wo wir grad dabei sind...ich find eien paar schöne Blümchen würden hier doch wunderhübsch hinpassen....und wenn man ma wieder auf einen aus der bösen, bösen Community is, dann kan man Blümchen zertrampeln ;)

Jau, hau rein.

Die Planung war auch toll :D nen 30l-Fass für 10 Leute, davon 90% Autofahrer :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
:eek: *auffeUhrkuckt* ... Sandmännchenzeit für die NEWBIES .. :)

... Liebe NEWBIES gebt fein acht ... ich hab' euch etwas FAQ gebracht ...

*sing* "Das Saaaaaaaaandmännchen is daaaaaaaaa ..."

:)

L

Lord Soth

Guest
Knisper, Knusper, Knäuschen, wer knuspert an min Häuschen? :D

*erdnußflipstütenverteil*
*chipsaufreiß*
*salzstangenhinstell*
*studentenfutterbereitleg* (für die studenten hier :o :p)

*bierfaßaufmach*

@Neti: We don't care, what you say - FAQ YOU!!! :D