... *völliggerührtist* ...
Ich glaube die Ernsthaftichkeit des Threads versäuft mal wieder im SPAM ...
hmmm....Nein.
Zugegeben: ich bin ebenfalls jemand, dem schon mal die Hutschnur hochgeht, wenn irgendjemand (egal ob mit 1 oder 10000 Post) fragt, wieviel Dixis auf dem Wacken stehen, wer ihn mitnimmt, wo man denn die Running Order findet oder wie man von Itzehoe am besten nach Wacken kommt.
3 Monate vor dem ersten August WE schießen die gleichen Fragen jedes Jahr wie Pilze aus dem Boden.
Völlig egal, ob sie auf wacken.com beantwortet werden, ob die Frage 2 Stunden vorher in einem anderen Thread beantwortet wurde - es juckt keinen.
Und irgendwann, ja irgendwann knallt es halt. Fragst Du 50 mal Deinen Chef, wie rum die Stempelkarte in den Automaten kommt, zeigt der Dir auch 'nen Vogel.
Ergo: hier isset eben wie im richtigen Leben!
bestreite ich nicht, aber zum glück ist der mensch ja lernfähig!Man könnte ja deine 53.000 Postings mal durchforsten ... dabei wird an deb Tag kommen, dat du auch die ein oder andere herbe Newbiekritik an den Tag gelegt hast ... also: mach'n Kopp zu ...
Aha, ich kenne andere Metalforen, da ist es nicht so wie hier.....jaja, ich weiß ich bin wieder die Muschi wenn ich das sage.....also Metalforum heißt nicht automatisch Respektlosigkeit.....kenn das auch anders.Ja, stimmt alles, und? Wer da nicht mit klarkommt is ne Muschi, datt is hier kein Kindergeburtstag, sondern n Metalforum. Denn wenn man sie dann mal persönlich kennenlernt sind die allermeisten ganz lieb!
Aha, ich kenne andere Metalforen, da ist es nicht so wie hier.....jaja, ich weiß ich bin wieder die Muschi wenn ich das sage.....also Metalforum heißt nicht automatisch Respektlosigkeit.....kenn das auch anders.
hmmm....
normalerweise müssten die leute dann ja drüber stehen, oder? wenns doch alle jahre wieder das gleiche ist?
ist schon ein unterschied ob verschiedene leute das gleiche 50 mal fragen oder nur eine person, der vergleich mit dem chef hinkt bissel...
wie im richtigen leben ist es hier ganz sicher nicht....
zum glück!
........ihr seid so scheisse loooooool
Edit: Ich reg mich jedenfalls auch über die ewig wiederkehrenden Threads auf, die ein Blick in die Suchfunktion verhindert hätte. Was nichts daran ändert, dass ich mit dem Umgangston von manchen Etablierten hier manchmal meine Schwierigkeiten habe.
ich find den umgangston schlimmer! und so zusammenhangslos
obwohl mir eigentlich auch die fragethreads egal sind... wenn die mich nerven guck ich die halt nicht an...
in anderen foren steht doch teilweise schon inner FAQ, dass fragen nach sachen, die durch die suchfunktion geklährt hätten werden können nicht erwünscht sind und bei häufigen wiederholungen manchmal sogar zum löschen des accounts führen (hab ich letztens erst in einem gelesen... fragt mich aber nicht mehr wo! )
wenn es dich so gewaltig nervt, meld dich doch ab!Zum einen haben die Leute die sich über den Umgang mit Newbies im Forum aufregen vollkommen recht. Was hier abgeht, gibt es in keinem anderen Forum was ich kenne. Scheißegal ob es sich um ein Metalforum, ein Filmforum oder die Schlumpfcommunity handelt..ein bißchen Respekt sollte eigentlich gegenüber jeden User herrschen.
Danke für die Aufbauanleitung!Dann sollte aber ein Verweis auf die Suchfunktion oder die FAQ ausreichen...danach ignoriert man den Thread einfach.
du bist selbst so ein Kandidat. Hauptsache rumseiern...zitier mir doch bitte mal eine Stelle oder poste einen Verweis auf einen Beitrag von jemandem, der sich deutlich erkennbar was auf seine zigtausend Beiträge einbildet. Möglichst einen, der auch ein wenig Ernst gemeint war, damit du deine Börgelei ordentlich begründet hast.Davon mal abgesehen begreife ich es auch nicht, wieso sich hier irgendwelche Leute so mächtig viel auf ihre 500.000+ Postings einbilden...für mich eher ein Zeichen, daß derjenige einfach nichts besseres mit sich und seiner Zeit anzufangen weiß, als ein Post nach dem anderen zu verfassen. (Ausnahmen gibt es logischerweise immer).
Verschonen, ausnahmsweise richtige Wortwahl, danke!Wenn ich gerade nicht so dringend pinkeln müsste, würde mir vermutlich noch mehr zu dem Thema einfallen. Aber damit verschone ich euch vorerst.