Toilettensituation für Frauen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Treckerfahrer

Member
20 Juli 2022
67
108
48
52
achtern Diek
Wenn "Dixi-Schlürf" den "Winston" als Sponsor ablösen würde, hätten wir links neben der "Harder" ein schönen Platz für den Kack-Tower mit kurzen Wegen. Und die VIPs bekommen die Kabinen mit halbhohen Türen mit freier Sicht auf die Bühne.😋
 
  • Like
Reaktionen: Festzeltbomber

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.377
9.915
130
33
Rheinhessen
Ich war nicht vor Ort und kann die Situation nicht beurteilen. Vielleicht war die Situation auch völlig in Ordnung, wenn man es objektiv betrachtet.
Mir ging es nur darum, dass das Argument, es wären zu wenig Klos auf dem Markt, um sie überhaupt aufstellen zu können, kompletter Unsinn ist, wenn man lieber Klos für wirklich teuer Geld an zahlungswillige Leute verklingelt, anstatt sie der Allgemeinheit zu Verfügung zu stellen. Dann waren wohl doch genug Klos auf dem Markt. Ob nun Toilettenwagen mit Spüle oder Dixis ist dabei völlig egal, wenn man sich endlich erleichtern will.
Das Konzept sah nur Spülklos und Pinkelrillen im Infield vor. Wenn da plötzlich jemand doch nicht liefert dann hat man ein Problem.
Immerhin waren die Toiletten so sauber wie noch nie. Das muss auf dem Summerbreeze dieses Jahr wohl anders gewesen sein.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Von dem Standpunkt aus gesehen (betriebswirtschaftlich), war das dieses Jahr super gelaufen!👍
Zumindest im inneren Bereich war die Kloauslastung von 8:00h - 3:00h bei 100%. Den Controller bei der Nachkalkulation wird's freuen. Aber alle anderen aus den Schlangen...?🤔

Es gab aber tatsächlich ein gallisches Dorf. Der Container gaaaanz links, der zur Hälte im Infield stand und zur anderen Hälfte neben dem Cashlesszelt. Der war ausserhalb des Infields eigentlich nie ausgelastet, maximal 5 Minuten warten.

Und manchmal waren die Leute auch zu blöd. Gleicher Container aber auf Infield Seite. 3 kilometerweite Schlangen, vermutete Wartezeit durch mich mindestens 20 Minuten. Wenn man dann mal guckt, die Reihe direkt am Bauzaun- Schlange von 6 "Mann". Die haben zwischendurch gar nicht gecheckt, dass es noch eine Reihe WCs gab und standen ewig an. Ich wusste das auch nur, weil mir das jemand im Vorbeigehen sagte, von hinten aus der Schlange sah man das nicht.
Warum den Leute die weiter vorne standen das nicht aufgefallen ist? Keine Ahnung....
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Ganz klar: in die Höhe bauen ist gefragt. Mit einem dreistöckigen Kacktower so hoch wie die Bühnen links von der Faster kann ja nicht mehr so viel schiefgehen. :ugly:

Das Ding sollte besser keinen Rohrbruch haben.
Darf so ein Kacktower von den Bauordnung her eigentlich die Kirchturmspitze überragen? :ugly:

Der Jägermeister Hirsch ist doch in Rente. Oben wäre auch die Möglichkeit beim Geschäft auf die Bühne zu schauen. Ich hätte da ein paar Ideen.