Toiletten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Oder eben nicht rummotzen wenn die Frauen fix aufs Klo huschen und bei Unisex-Klos vielleicht sogar vorlassen? So einen Adapter muss frau ja auch unterbringen und den nass einzupacken ist auch eher ürks.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
So einen Adapter muss frau ja auch unterbringen und den nass einzupacken ist auch eher ürks.

Diese Pinkeln-im-stehen-für-Frauen Teile sind zwar alle aus Silikon, aber so gezielt sauber ausschütteln – zumal in einer Menschenmenge – das niemand der Umstehenden von umherfliegenden Urintropfen getroffen wird, geht nicht.
Also abspülen, unter fließendem Wasser, evtl. mit Seife.

Zwar ist die die Aufbewahrungsschachtel ganz nett und erinnert an ein Brillenetui in quietschbunt und ist ebensowenig "Wasser"-Dicht...
Ich stelle mir das bei der Einlaßkontrolle trotzdem ziemlich Uärgs vor, den Verwendungszweck der jeweiligen Secu-Biene erklären zu müssen, weil die Dame entsprechend ihres Jobs auch in die Schachtel reinsehen möchte :o:ugly:
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.276
1.973
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Wie jedes Jahr fehlt rechts (in Blickrichtung zu den Bühnen) von der Patry Stage eine Pissrinne + Container für die Mädels.

Im Biergarten waren die Kloschlangen teilweise extrem lang.
Für die Container, sowohl bei den Mädels, als auch bei den Jungs.
Trotz Pissrinne.
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
Draussen vor Eingang B könnte man eine große Toilettenstation aufbauen. Einfach auch viele Dixies direkt am Weg, die dann auch gut gereinigt werden können. Durch die Verlegung des Biergartens waren die Container beim Pfahlsitzen dieses Jahr auch sehr stark frequentiert. Sowas wie die Dixiereihe am Zelt, wo niemand länger draufbleibt als unbedingt nötig. Da geht es auch immer relativ schnell. Eine grosse Dixiebatterie nur für Mädels am Infield zum Ausgleich für die Pissrinnen wäre echt klasse.
 

jan.b

Newbie
10 Aug. 2013
10
0
46
Gab's in der Nähe der neuen Kabinen eigentlich Wasserstellen? Hab keine gesehen... Hab das Waschbecken in den Kabinen vermisst, schaffe es zwar auch betrunken nicht auf die Hände zu pissen oder zu scheißen, aber Hände danach kurz unter fließend Wasser halten sorgt für ein besseres Gefühl :)