metalmutti
W:O:A Metalhead
Wie fandet ihr die eigentlich? Das war jetzt ja ein Testlauf mit den neuen Modellen.
Super! Sehr sauber und die Schlangen waren nicht so lang. Allerdings fehlten Toiletten (zur Not auch Dixies) im Bereich der Wet-Stage.

Wie fandet ihr die eigentlich? Das war jetzt ja ein Testlauf mit den neuen Modellen.

Dann warst Du in 'nem Alten. Die neuen haben kein Waschbecken, dafür das Papier in 'nem vernünftigen Halter in der Tür, mit Desinfektionsspray dazu.

Ja das fiel mir bei den anderen Kommentaren jetzt auch auf - upsi!
Kannste mal sehen wie selten ich pinkeln muss
Wo standen die neuen denn, dass ich da ja scheinbar immer ignorant dran vorbei bin? Ich sollte öfter ne Brille mitnehmen, scheint mir.

Hat Jasper doch erklärt...nähe Blackstage, also im Bühnenbereich![]()

Es gab leider ein paar Ecken, die kaum angefahren werden konnten. Und wir mussten ja die zusätzlichen Flächen auch noch abarbeiten, was so nicht geplant war.
Es gab eigentlich sogar deutlich mehr Toiletten. "Hinten" zwischen True und Party waren ja zum Beispiel welche von den neuen Kabinen und auch am Ausgang (wo früher die W.E.T. ungefähr war) gab es wieder welche?
Hat Jasper doch erklärt...nähe Blackstage, also im Bühnenbereich![]()
.)

Ne, meine Frau sagte, neben Black und True wären die alten Toilettencontainer gewesen, die mit Waschbecken. (Ich brauche nur die Pinkelrinne, aber sie ist da Spezialistin.)
Die wären aber, wie jedes Jahr, auch OK gewesen.
Die neuen mit Beleuchtung und Desinfektionsspender und viiiieeel Platz waren im Infield gegenüber der True zwischen den Fressbuden.
Von denen war sie schlichtweg begeistert.![]()
Kann nur das sagen, getestet und gesehen hab ich die gar nicht.Es gab leider ein paar Ecken, die kaum angefahren werden konnten. Und wir mussten ja die zusätzlichen Flächen auch noch abarbeiten, was so nicht geplant war.
Es gab eigentlich sogar deutlich mehr Toiletten. "Hinten" zwischen True und Party waren ja zum Beispiel welche von den neuen Kabinen und auch am Ausgang (wo früher die W.E.T. ungefähr war) gab es wieder welche?
Bilder von klos?Ich hab die neuen Toiletten gar nicht bermerkt, hat da jemand Bilder?

Mega gut! Immer Toilettenpapier und Desinfektionsmittel! Super![]()

Aber Desinfektionsmittel dürfte am Einlass nicht mit rein.![]()

Wir fanden die neuen Toiletten klasse. Auch das reinigungspersonal war fix und fleißig
Grauenhaft war aber die Situation an der W.E.T.-Stage, ein Zelt für 10.000 Personen (?) und dann genau 16 (!) Dixies, keine Pisspilze oder Rinnen? Das war echt wenig bis gar nicht durchdacht...