Toiletten Situation teilweise untragbar

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Vielleicht hat's auch einfach was mit Anstand zu tun (der mit steigendem Alkoholpegel sicherlich abnimmt). Und Frauen -der Großteil- genieren sich da nicht weniger.
Wenn sich eine Frau freiwillig in den "Männer"bereich einer Toilettenanlage begibt, greift mMn eher Scham als Anstand würde ich meinen.

Zumal... in einer Situation in der partielle Nacktheit notwendig und gesellschaftlich "geduldet" ist, welcher Teil Anstand soll da greifen? :confused:

Zaghasth

Member
7 Aug. 2022
70
49
43
54
Wenn sich eine Frau freiwillig in den "Männer"bereich einer Toilettenanlage begibt, greift mMn eher Scham als Anstand würde ich meinen.
Mag schon sein.. der Teil aus dem Posting auf das ich mich bezog, ging aber von der umgekehrten Situation aus. Und es ging darin auch nicht um eine -erkennbare- Notlage

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Zumal... in einer Situation in der partielle Nacktheit notwendig und gesellschaftlich "geduldet" ist, welcher Teil Anstand soll da greifen? :confused:

Naja, selbst bei einer Unisex Toilette würde ich schauen, dass ich einer Frau meine Luststange nicht mehr ins Gesicht halte als nötig, wenn ich am Pissoir stehe. Genau so wäre das super, wenn sie(bzw. Generell alle) sich nicht neben mich stellt und mir die ganze Zeit auf die Fleischpeitsche glotzt.

casyo

10 Juli 2018
951
703
98
39
München
Naja, selbst bei einer Unisex Toilette würde ich schauen, dass ich einer Frau meine Luststange nicht mehr ins Gesicht halte als nötig, wenn ich am Pissoir stehe. Genau so wäre das super, wenn sie(bzw. Generell alle) sich nicht neben mich stellt und mir die ganze Zeit auf die Fleischpeitsche glotzt.

Ja wir eher so Nr. 5 ne

Zunächst finde ich bedenklich, dass du deinen Penis als Luststange bezeichnest. Vortäuschung falscher Tatsachen und so :o

Ansonsten geht es ja auch net um das absichtliche Zeigen. Aber halt auch darum, dass man deswegen jetzt keine Verrenkungen unternimmt. Normal halt und gut.

wum1980

22 Juni 2022
401
288
88
Siebengebirge
wobei sich ja eigentlich kein Kerl hinstellst an die kabinenschlange zum pinkeln,
…da dachte ich auch immer „ach guck, ihr müsst alle kacken“ (die Männer). Da würde ich ja lieber 5 Minuten zu nem Dixi latschen und in Ruhe abseilen, als mich auf nen Pott zu hocken mit dem Wissen dass draußen 100 Leute stehen und warten dass ich raus komme. Sicher, manch einer genießt solche Aufmerksamkeit. Ich hab mich zudem auch öfter gefragt, warum die Leute einem zwar für einen Hinweis danken, dass 20 Sekunden Fussmarsch um eine Hecke herum (Camping E Ecke G/H bei der Frühstücksbude) ein weiterer „Dixipark“ steht, an dem absolut nichts los ist, dann aber trotzdem lieber in ihrer Schlange stehen bleiben.
Ehrlich gesagt ist mir ein Dixi auf nem Festival auch lieber als eine Wasserspülung. Mit der Wasserspülung spritzt der ganze Mist von zig Leuten in feinsten Partikeln überall hin. Im Dixi können auch noch andere die eigene Kunst bewundern. Hätte nichts dagegen, den Großteil der Wasserspülungen den Damen vorzubehalten.

carmondai

2 Juli 2021
438
322
98
39
Hürth
Da kann ich zustimmen auf E waren keine Wartezeiten max. 5 min. Ok vom unser Camp 2-3 min Fußweg 😉
Was mir sauer aufgestoßen ist, dass sich bei mir im Infield ein kapitaler Durchmarsch sich angekündigt hat :ugly:💩💩.
Zurück zu E geht in die Hose, vor den Toiletten lange Schlangen 😠 also ab in den Busch / hinterste Ecke

• Like
Reaktionen: Spartaner032

cortez

Member
16 Aug. 2016
91
84
63
…da dachte ich auch immer „ach guck, ihr müsst alle kacken“ (die Männer). Da würde ich ja lieber 5 Minuten zu nem Dixi latschen und in Ruhe abseilen, als mich auf nen Pott zu hocken mit dem Wissen dass draußen 100 Leute stehen und warten dass ich raus komme.
Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder so gesegnet ist, dass er dicht gedrängt zwischen wildfremden Typen im Pissnebel der Nachbar stehend Wasser lassen kann? Da kann ich 12 bar auf der Leitung haben, da geht dann nicht mehr viel und ich muss unverrichteter Dinge abdampfen. Mit Pegel geht das noch, aber Samstags beim Ausnüchtern für die Fahrt muss ich mich anstrengen 😁