.. the men are too scared to wee in front of the girls!
Vielleicht hat's auch einfach was mit Anstand zu tun (der mit steigendem Alkoholpegel sicherlich abnimmt). Und Frauen -der Großteil- genieren sich da nicht weniger.
.. the men are too scared to wee in front of the girls!
Wenn sich eine Frau freiwillig in den "Männer"bereich einer Toilettenanlage begibt, greift mMn eher Scham als Anstand würde ich meinen.Vielleicht hat's auch einfach was mit Anstand zu tun (der mit steigendem Alkoholpegel sicherlich abnimmt). Und Frauen -der Großteil- genieren sich da nicht weniger.
Mag schon sein.. der Teil aus dem Posting auf das ich mich bezog, ging aber von der umgekehrten Situation aus. Und es ging darin auch nicht um eine -erkennbare- NotlageWenn sich eine Frau freiwillig in den "Männer"bereich einer Toilettenanlage begibt, greift mMn eher Scham als Anstand würde ich meinen.
Zumal... in einer Situation in der partielle Nacktheit notwendig und gesellschaftlich "geduldet" ist, welcher Teil Anstand soll da greifen?
Naja, selbst bei einer Unisex Toilette würde ich schauen, dass ich einer Frau meine Luststange nicht mehr ins Gesicht halte als nötig, wenn ich am Pissoir stehe. Genau so wäre das super, wenn sie(bzw. Generell alle) sich nicht neben mich stellt und mir die ganze Zeit auf die Fleischpeitsche glotzt.
Normal halt und gut.
Das war dann wahrscheinlich aber eher weil völlig zu oder?Jaa, gebe ich dir Recht. Aber ich hatte auch schon die Nr. 3 mit auffem Klo. Der fand das auch normal.
Das war dann wahrscheinlich aber eher weil völlig zu oder?
Das eine schließt das andere ja nicht ausAuf der Arbeit
Das eine schließt das andere ja nicht aus
Die 70er haben angerufen und wollen ihr Klischee zurück. Grad bei euch würds mich nicht wundern... Also so rein wegen dem Kram den man so sieht....Doch doch, bin ja kein Handwerker
Die 70er haben angerufen und wollen ihr Klischee zurück. Grad bei euch würds mich nicht wundern... Also so rein wegen dem Kram den man so sieht....
…da dachte ich auch immer „ach guck, ihr müsst alle kacken“ (die Männer). Da würde ich ja lieber 5 Minuten zu nem Dixi latschen und in Ruhe abseilen, als mich auf nen Pott zu hocken mit dem Wissen dass draußen 100 Leute stehen und warten dass ich raus komme. Sicher, manch einer genießt solche Aufmerksamkeit. Ich hab mich zudem auch öfter gefragt, warum die Leute einem zwar für einen Hinweis danken, dass 20 Sekunden Fussmarsch um eine Hecke herum (Camping E Ecke G/H bei der Frühstücksbude) ein weiterer „Dixipark“ steht, an dem absolut nichts los ist, dann aber trotzdem lieber in ihrer Schlange stehen bleiben.wobei sich ja eigentlich kein Kerl hinstellst an die kabinenschlange zum pinkeln,
Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder so gesegnet ist, dass er dicht gedrängt zwischen wildfremden Typen im Pissnebel der Nachbar stehend Wasser lassen kann? Da kann ich 12 bar auf der Leitung haben, da geht dann nicht mehr viel und ich muss unverrichteter Dinge abdampfen. Mit Pegel geht das noch, aber Samstags beim Ausnüchtern für die Fahrt muss ich mich anstrengen…da dachte ich auch immer „ach guck, ihr müsst alle kacken“ (die Männer). Da würde ich ja lieber 5 Minuten zu nem Dixi latschen und in Ruhe abseilen, als mich auf nen Pott zu hocken mit dem Wissen dass draußen 100 Leute stehen und warten dass ich raus komme.