Toiletten Situation teilweise untragbar

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.619
11.440
130
34
Rheinhessen
Auf dem Rhönrock (knapp 1000 Leute) standen 50 Dixies im Pulk.
Die mussten nicht mal geleert werden...
Das ist kein guter Vergleich. Aber wenn du meinst: bei dem Verhältnis bräuchte Wacken 3750 Dixies. Schaff die erstmal ran…
Was mich tatsächlich stört ist die Tatsache, dass es im Infield zum Teil keine Pinkelrillen gibt. Dadurch sind die Schlangen an den entsprechenden Toiletten viel länger.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.243
81.765
168
Hansestadt
Das ist kein guter Vergleich. Aber wenn du meinst: bei dem Verhältnis bräuchte Wacken 3750 Dixies. Schaff die erstmal ran…
Was mich tatsächlich stört ist die Tatsache, dass es im Infield zum Teil keine Pinkelrillen gibt. Dadurch sind die Schlangen an den entsprechenden Toiletten viel länger.
Es gibt eine Versammlungsstättenverordnung, die sagt, wie viele Klos da zu sein haben.
Über ein paar wird man nicht streiten, aber am Ende ist es das Problem des Veranstalters. Das gilt auch im Bezug auf das Sicherheitspersonal (Ordnungsdienst).
Wer groß will, muss groß können und im Zweifel mehr Kohle auf den Tisch legen.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.457
2.646
128
Es gibt eine Versammlungsstättenverordnung, die sagt, wie viele Klos da zu sein haben.
Über ein paar wird man nicht streiten, aber am Ende ist es das Problem des Veranstalters. Das gilt auch im Bezug auf das Sicherheitspersonal (Ordnungsdienst).
Wer groß will, muss groß können und im Zweifel mehr Kohle auf den Tisch legen.
Wat nützt das, wenn man dann groß kann, aber kein freies Dixi da ist? :ugly: :o

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Die Anlieferer des Mitdixies haben mir gesagt es sind insgesamt 1500 Dixies auf dem Festival.
Hatte mal aus Interesse nachgefragt.

• Like
Reaktionen: Spartaner032

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.402
16.461
168
47
Plus die ganzen Spülklos.
Da kommt schon eine ganze Menge zusammen :ugly:
dann teile das mal auf die " offiziellen " 75 000 männeckens auf, mal wieviel man kacken gehen kann,
dann die kubikmeterzahl pro scheißhaus, dazu die füllmenge in stunden, dann weißte wie schnell die klos da voll sind,
das geteilt durch wieviel die am tag geleert werden, falls die geleert werden. und wenn du das dann raus hast kannste dir dein
doctor zur berechnung der wacken - scheißhaus - phülosophie abholen. da ist einstein n scheißdreck dagegen. :o:ugly::D *bescheid weiß*

Weha

Member
1 Juli 2018
37
25
43
Da sind dann aber die mehreren hundert Campingklos und mitgebrachten Dixis noch garnicht eingerechnet.

Ulli7411

Newbie
12 Dez. 2019
14
2
18
46
500 Männer stehen pro pinkelrinne an und blockieren so auch den Klo Gang der Frauen! Es ist ein absolutes Thema unding das es im infield nur 3 WC Stationen gibt. Wassergespült hin oder her das geht absolut garnicht!!!! Den Frauen zu liebe schafft dort bitte Abhilfe!

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Es stehen bestimmt keine 500 Meter Männer pro Pinkelrinne. Und wie sollen die dann den Toilettengang der Frauen blockieren?
Immerhin stehen sie dann nicht in der Schlange für die Spülklos.
Es gibt aber Spülklos wo daneben keine Pinkelrinne ist das muss geändert werden.

• Like
Reaktionen: Spartaner032

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
10.940
4.025
128
Husum
www.facebook.com
Ist ja auch so ein wenig Murphy`s Law. Da, wo du ein Dixi brauchst, steht keins,🧐. Ich konnte in jede Richtung gucken, es gab überall Wildpinkler, ob nun auf Wegen direkt neben den Cops oder im Infield rechts der Harder in der Nische. Da floss schon so ein richtiger Bach. Und nach Slipknot keine Chance, da NICHT durchzulatschen😄