BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
in den USA, da ist Dixie ja popülärer oder beim Recycling. Bei Getränkeflaschen sieht man ja oft 100% RecyclingDixI-international.
in den USA, da ist Dixie ja popülärer oder beim Recycling. Bei Getränkeflaschen sieht man ja oft 100% RecyclingDixI-international.
Und die hiesigen von Kloskiste sind halt noch voll. Haben wir gut hinbekommen.auf jeden Fall, bestimmt im Ausland
Euch ist schon bewusst, dass es dieses Jahr in ganz Deutschland einen Mangel an Dixies gibt?
Das ist kein guter Vergleich. Aber wenn du meinst: bei dem Verhältnis bräuchte Wacken 3750 Dixies. Schaff die erstmal ran…Auf dem Rhönrock (knapp 1000 Leute) standen 50 Dixies im Pulk.
Die mussten nicht mal geleert werden...
Es gibt eine Versammlungsstättenverordnung, die sagt, wie viele Klos da zu sein haben.Das ist kein guter Vergleich. Aber wenn du meinst: bei dem Verhältnis bräuchte Wacken 3750 Dixies. Schaff die erstmal ran…
Was mich tatsächlich stört ist die Tatsache, dass es im Infield zum Teil keine Pinkelrillen gibt. Dadurch sind die Schlangen an den entsprechenden Toiletten viel länger.
Wat nützt das, wenn man dann groß kann, aber kein freies Dixi da ist?Es gibt eine Versammlungsstättenverordnung, die sagt, wie viele Klos da zu sein haben.
Über ein paar wird man nicht streiten, aber am Ende ist es das Problem des Veranstalters. Das gilt auch im Bezug auf das Sicherheitspersonal (Ordnungsdienst).
Wer groß will, muss groß können und im Zweifel mehr Kohle auf den Tisch legen.
Die Anlieferer des Mitdixies haben mir gesagt es sind insgesamt 1500 Dixies auf dem Festival.Das ist kein guter Vergleich. Aber wenn du meinst: bei dem Verhältnis bräuchte Wacken 3750 Dixies. Schaff die erstmal ran…
Was mich tatsächlich stört ist die Tatsache, dass es im Infield zum Teil keine Pinkelrillen gibt. Dadurch sind die Schlangen an den entsprechenden Toiletten viel länger.
Plus die ganzen Spülklos.Die Anlieferer des Mitdixies haben mir gesagt es sind insgesamt 1500 Dixies auf dem Festival.
Hatte mal aus Interesse nachgefragt.
dann teile das mal auf die " offiziellen " 75 000 männeckens auf, mal wieviel man kacken gehen kann,Plus die ganzen Spülklos.
Da kommt schon eine ganze Menge zusammen
Zumindest links der Faster wurden die hinzgefügtEs stehen bestimmt keine 500 Meter Männer pro Pinkelrinne. Und wie sollen die dann den Toilettengang der Frauen blockieren?
Immerhin stehen sie dann nicht in der Schlange für die Spülklos.
Es gibt aber Spülklos wo daneben keine Pinkelrinne ist das muss geändert werden.