Original geschrieben von Metalheadbanger
WIE?????
Du entblösst dich nicht?![]()
![]()
Dann vergess es![]()
![]()
Ich könnte ja auch abwarten bis du dir schon kräftig einen reingekippt hast und dir dann das letzte Wodka Redbull spendieren![]()
stimmt, noch könnt ich's editieren![]()
![]()
![]()
stimmt, noch könnt ich's editieren![]()
![]()
![]()
nein ich will als einzigster in der jury sein!!!Original geschrieben von Poser
Ich bin ebenfalls dabei... Sage ich jetzt mal so.
Original geschrieben von Anke
Zu spät. Ich muß jetzt aber ins bettchen. Die Nacht ist bald rum für mich. Überleg dirs. Bis dann
Original geschrieben von Lucretia
aber natürlich nur wenn du mir entweder auch deine zeigst oder mir jedesmal ein Bier bezahlst
Original geschrieben von dunkleskind
kleiner Tip an Mono
(wenn das nicht schon passiert ist)
Lass ne Liste anfertigen
(das wäre auch interessant für die anderen)
Man könnte doch gleich in Wacken ein FKK Bereich einführen... das wäre doch mal geil!![]()
Original geschrieben von monochrom
... Ich philosophierte über einen der wenigen Unterschiede zwischen Männern und Frauen, nämlich das Männer deutlich lieber primäre und sekundäre Geschlechtsteile dem anderen Geschlecht zur Schau stellen als dies umgekehrt der Fall ist. Wir reden hier nicht von Leuten die nackig herumlaufen, sondern es geht um den Entblössungsvorgang. Man konnte sich über die Richtigkeit der Theses schnell einig werden. So hatten schon öfter mal in Lucis Leben Herren ihre Pracht entblösst, während mir Ähnliches andersrum nie widerfuhr. Dies entdeckte ich sofort als Quelle unendlichen Elends in meinem Leben, die ganze unentblösste Ödnis meiner Vergangenheit stürzte über mich herein. Wehe, wehe!....
Original geschrieben von monochrom
Du darfst selbstverständlich immer meine Titten sehen, Baby.
![]()
Original geschrieben von Banshee
Also, @Mono! Warst du früher nie auf Festivals? Da liefen doch immer sehr viele nackt rum (und nicht nur Männer)!
![]()
![]()
Original geschrieben von Banshee
Also, @Mono! Warst du früher nie auf Festivals? Da liefen doch immer sehr viele nackt rum (und nicht nur Männer)!
![]()
![]()