Titteninspektion Wacken 04

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Re: Therapie

Original geschrieben von dunkleskind
kleiner Tip an Mono

(wenn das nicht schon passiert ist)

Lass ne Liste anfertigen

(das wäre auch interessant für die anderen :D )

arrgh - ob das noch was bringt mit diesem ganzen Spam.

Nochmal - ich bin an Wet-T-Shirt-Mist und anderen anrüchigen Pennälerphantasien null interessiert, macht eure eigenen Threads auf!

Ich versuche hier einem Menschen, der mir ziemlich wichtig ist (nämlich ich :D), bei einer ernsthaften Krisenbewältigung weiterzuhelfen.

Zuletzt bearbeitet:

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom

... Ich philosophierte über einen der wenigen Unterschiede zwischen Männern und Frauen, nämlich das Männer deutlich lieber primäre und sekundäre Geschlechtsteile dem anderen Geschlecht zur Schau stellen als dies umgekehrt der Fall ist. Wir reden hier nicht von Leuten die nackig herumlaufen, sondern es geht um den Entblössungsvorgang. Man konnte sich über die Richtigkeit der Theses schnell einig werden. So hatten schon öfter mal in Lucis Leben Herren ihre Pracht entblösst, während mir Ähnliches andersrum nie widerfuhr. Dies entdeckte ich sofort als Quelle unendlichen Elends in meinem Leben, die ganze unentblösste Ödnis meiner Vergangenheit stürzte über mich herein. Wehe, wehe!....

:confused: Also, @Mono! Warst du früher nie auf Festivals? Da liefen doch immer sehr viele nackt rum (und nicht nur Männer)! ;) :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Re: Re: Titteninspektion Wacken 04

Original geschrieben von monochrom
Du darfst selbstverständlich immer meine Titten sehen, Baby.
;)

sehr schön, mit dieser Vorstellung im Kopf geh ich dann gleich mal zur Arbeit :D

Original geschrieben von Banshee
:confused: Also, @Mono! Warst du früher nie auf Festivals? Da liefen doch immer sehr viele nackt rum (und nicht nur Männer)! ;) :D

öhm... meinst du damals war klein mono schon in dem Alter, wo er sich für Titten interessierte? :D

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Titteninspektion Wacken 04

Original geschrieben von Banshee

Aber ich sag doch das es mir nicht um nackig herumlaufen geht - das machen ja die Leutz zum Teil immer noch. Es geht um den persönlichen Entblössungsvorgang, die individuelle Entscheidung einer Frau "Dem zeig ich jetzt mal meine Titten".
:D