Tierparktreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Jetzt noch die Möhrchen durch die Küchenmaschine jagen, packen und dann kann es losgehen. :) Wir starten wohl auch so gegen 11:00 Uhr und müssten dann gegen 16:00 Uhr da sein. Hoffentlich erwischen wir nicht wieder einen Stau. :rolleyes:

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.869
11.693
130
34
Rheinhessen
Schön wars wieder mit euch. :heart: Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr. :D

Kommt alle gut nach Hause! :)

@Hanebber Schick bitte mal ein Foto, wofür du meine Trophäe verwendet hast. :D
Ich fand es auch super.
Vielen Dank @alicekubbi für die Organisation!
Vielen Dank auch an das Grillteam!
Vielen Dank an alle für die schöne Zeit:)

Dito :)
War sehr schön mit Euch :heart: Also außer mit Muddy :D
Fahrt vorsichtig :)

Muddy war doch total lieb und handzahm:o

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Daheim. Alles ausgeräumt und etwas gegessen.
Schön war's.

@alicekubbi hast du wieder gut organisiert.
@normaal!? klar bekommst du Fotos, kann aber etwas dauern, bis ich weiß wie ich das genau verwenden möchte und wieder Zeit habe.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Daheim. Alles ausgeräumt und etwas gegessen.
Schön war's.

@alicekubbi hast du wieder gut organisiert.
@normaal!? klar bekommst du Fotos, kann aber etwas dauern, bis ich weiß wie ich das genau verwenden möchte und wieder Zeit habe.

Alles gut, eilt ja nicht. Du wirst das gute Stück sicher iwie behandeln müssen, damit es nicht gammelt. Ein Schweineschulterblatt hatte ich vor über 20 Jahren mehrfach mit kochendem Wasser übergossen und dann mit Klarlack lackiert. Das ist immer noch tiptop. :D