Tierparktreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ratet mal, wer doch noch (oder wieder mal) kurzfristig absagt...:uff:

War heute mit meinem Auto in der Werkstatt, HU machen und eigentlich noch ein paar Kleinigkeiten. Gut, mit ein paar Schweissarbeiten hatte ich ja gerechnet, aber insgesamt 2500,- EUR (inkl. Riss im Zylinderkopf) ist denn doch zu viel, um es noch reinzustecken.
Also muss ich mit meinem Bruder am WE los, um mich nach einem anderen fahrbaren Untersatz umzusehen. Bis Mitte des Monats muss ich ein neues Auto haben...
Tut mir wahnsinnig leid und irgendwie klingt es nach einer doofen Ausrede, aber ich hatte mich wirklich auf das WE und auf Euch gefreut:(

Better luck next time! :(

Schon wieder kein Sonnenschein. :(
*auch wein*
Mit wem soll ich denn dann Kinderlieder singen? :(

Aber wenn ich das so lese, kann ich ja echt nochmal froh um unsere Werkstattrechnung sein.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.148
12.834
168
Metalfranken
Ratet mal, wer doch noch (oder wieder mal) kurzfristig absagt...:uff:

War heute mit meinem Auto in der Werkstatt, HU machen und eigentlich noch ein paar Kleinigkeiten. Gut, mit ein paar Schweissarbeiten hatte ich ja gerechnet, aber insgesamt 2500,- EUR (inkl. Riss im Zylinderkopf) ist denn doch zu viel, um es noch reinzustecken.
Also muss ich mit meinem Bruder am WE los, um mich nach einem anderen fahrbaren Untersatz umzusehen. Bis Mitte des Monats muss ich ein neues Auto haben...
Tut mir wahnsinnig leid und irgendwie klingt es nach einer doofen Ausrede, aber ich hatte mich wirklich auf das WE und auf Euch gefreut:(

Better luck next time! :(
Oh, das ist schade :( Hätte mich gefreut dich wieder mal zu treffen.
Aber schon mal als Vormerkung: Am 25.8. bin ich wieder in HH und die Woche danach ist Urlaub eingeplant ;)