Strawman
W:O:A Metalgod
Muss da das ganze WE abends bis 19 Uhr arbeiten, aber fürs Konzi ist mir das zu sehr Gehetze. Lübeck abends essen oder treffen ist was anderes.Hast du denn wenigstens frei den Samstag?
Muss da das ganze WE abends bis 19 Uhr arbeiten, aber fürs Konzi ist mir das zu sehr Gehetze. Lübeck abends essen oder treffen ist was anderes.Hast du denn wenigstens frei den Samstag?
Muss da das ganze WE abends bis 19 Uhr arbeiten, aber fürs Konzi ist mir das zu sehr Gehetze. Lübeck abends essen oder treffen ist was anderes.
Seid ihr denn nur den Samstag da?Ach schade. Wie sollen wir denn da ein Treffen zwischen kriegen?
Seid ihr denn nur den Samstag da?
Naja, aber dann ganz bestimmt näxtes MalJa, von Samstag auf Sonntag.
Ratet mal, wer doch noch (oder wieder mal) kurzfristig absagt...
War heute mit meinem Auto in der Werkstatt, HU machen und eigentlich noch ein paar Kleinigkeiten. Gut, mit ein paar Schweissarbeiten hatte ich ja gerechnet, aber insgesamt 2500,- EUR (inkl. Riss im Zylinderkopf) ist denn doch zu viel, um es noch reinzustecken.
Also muss ich mit meinem Bruder am WE los, um mich nach einem anderen fahrbaren Untersatz umzusehen. Bis Mitte des Monats muss ich ein neues Auto haben...
Tut mir wahnsinnig leid und irgendwie klingt es nach einer doofen Ausrede, aber ich hatte mich wirklich auf das WE und auf Euch gefreut
Better luck next time!
auch wenn die ganz schön teuer geworden ist...Aber wenn ich das so lese, kann ich ja echt nochmal froh um unsere Werkstattrechnung sein.
Also noch könntest Du jaIch wünsche euch allen ganz viel Spaß am WE.
Also noch könntest Du ja
Auch feinNein, hab am Samstag schon einen anderen Ausflug geplant. Mit meinem Papa nach Wiesbaden zum Auswärtsspiel.
Meinst ihr holt da was?Nein, hab am Samstag schon einen anderen Ausflug geplant. Mit meinem Papa nach Wiesbaden zum Auswärtsspiel.
Meinst ihr holt da was?
Na toll.Nein, hab am Samstag schon einen anderen Ausflug geplant. Mit meinem Papa nach Wiesbaden zum Auswärtsspiel.
Oh, das ist schade Hätte mich gefreut dich wieder mal zu treffen.Ratet mal, wer doch noch (oder wieder mal) kurzfristig absagt...
War heute mit meinem Auto in der Werkstatt, HU machen und eigentlich noch ein paar Kleinigkeiten. Gut, mit ein paar Schweissarbeiten hatte ich ja gerechnet, aber insgesamt 2500,- EUR (inkl. Riss im Zylinderkopf) ist denn doch zu viel, um es noch reinzustecken.
Also muss ich mit meinem Bruder am WE los, um mich nach einem anderen fahrbaren Untersatz umzusehen. Bis Mitte des Monats muss ich ein neues Auto haben...
Tut mir wahnsinnig leid und irgendwie klingt es nach einer doofen Ausrede, aber ich hatte mich wirklich auf das WE und auf Euch gefreut
Better luck next time!