alicekubbi
Nusseis
Wir verstehen uns besser als gedachtDas war der Hochstuhl. Wir haben nur die Gurte abgemacht, damit Du nicht zu knatschen anfängst
Wir verstehen uns besser als gedachtDas war der Hochstuhl. Wir haben nur die Gurte abgemacht, damit Du nicht zu knatschen anfängst
Das ist von dem Zauberpulver, das ich Dir in die Mische gemacht hab .... äh ... hab machen lassenWir verstehen uns besser als gedacht
Ich will nur einen NamenDas ist von dem Zauberpulver, das ich Dir in die Mische gemacht hab .... äh ... hab machen lassen
Hoffentlich was, das 'nen ordentlichen Musikgeschmack macht.Das ist von dem Zauberpulver, das ich Dir in die Mische gemacht hab .... äh ... hab machen lassen
Ich weiß ihnIch will nur einen Namen
Das war der Hochstuhl. Wir haben nur die Gurte abgemacht, damit Du nicht zu knatschen anfängst
Wir verstehen uns besser als gedacht
Ich auchIch weiß ihn
Ich auch nichtIch würde ihr ja nicht vertrauen
Besonders als Du gestern im Auto gepennt hastImmerhin sah ich majestätisch aus
war eigentlich in jedem Stockwerk 1 bis 2 vorhanden und du bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit öfters auf einem "Thron" gesessen und hast dementsprechend einige kleine oder/und große Geschäfte gemacht...Wo war eigentlich mein Thron?
das würde ich auch behaupten, wenn ich auf dem elektrischen oder auf dem Schleudersitz hocken würde...Immerhin sah ich majestätisch aus
Hat bei Dir ja och nich geholfenHoffentlich was, das 'nen ordentlichen Musikgeschmack macht.
Ich habe einen ordentlichen Musikgeschmack ( aus meiner Sicht) Und das reicht nun malHoffentlich was, das 'nen ordentlichen Musikgeschmack macht.
Kann ich bestätigen, denn schlechte haste keine gemachtIch habe einen ordentlichen Musikgeschmack ( aus meiner Sicht) Und das reicht nun mal
Die war, und is noch immer hier!Wo war eigentlich mein Thron?
Er ist nicht schlecht, aber es gibt definitiv noch SteigerungspotentialIch habe einen ordentlichen Musikgeschmack ( aus meiner Sicht) Und das reicht nun mal