alicekubbi
Nusseis
Wir verstehen uns besser als gedachtDas war der Hochstuhl. Wir haben nur die Gurte abgemacht, damit Du nicht zu knatschen anfängst![]()

Wir verstehen uns besser als gedachtDas war der Hochstuhl. Wir haben nur die Gurte abgemacht, damit Du nicht zu knatschen anfängst![]()
Wir verstehen uns besser als gedacht![]()
Ich will nur einen NamenDas ist von dem Zauberpulver, das ich Dir in die Mische gemacht hab .... äh ... hab machen lassen
![]()
Hoffentlich was, das 'nen ordentlichen Musikgeschmack macht.Das ist von dem Zauberpulver, das ich Dir in die Mische gemacht hab .... äh ... hab machen lassen
![]()
Ich weiß ihnIch will nur einen Namen![]()
Das war der Hochstuhl. Wir haben nur die Gurte abgemacht, damit Du nicht zu knatschen anfängst![]()
Wir verstehen uns besser als gedacht![]()
Ich auchIch weiß ihn![]()
Ich auch nichtIch würde ihr ja nicht vertrauen
Besonders als Du gestern im Auto gepennt hastImmerhin sah ich majestätisch aus![]()
war eigentlich in jedem Stockwerk 1 bis 2 vorhanden und du bist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit öfters auf einem "Thron" gesessen und hast dementsprechend einige kleine oder/und große Geschäfte gemacht...Wo war eigentlich mein Thron?
das würde ich auch behaupten, wenn ich auf dem elektrischen oder auf dem Schleudersitz hocken würde...Immerhin sah ich majestätisch aus![]()
Hat bei Dir ja och nich geholfenHoffentlich was, das 'nen ordentlichen Musikgeschmack macht.![]()
Ich habe einen ordentlichen Musikgeschmack ( aus meiner Sicht)Hoffentlich was, das 'nen ordentlichen Musikgeschmack macht.![]()
Kann ich bestätigen, denn schlechte haste keine gemachtIch habe einen ordentlichen Musikgeschmack ( aus meiner Sicht)Und das reicht nun mal
![]()
Die war, und is noch immer hier!Wo war eigentlich mein Thron?
Er ist nicht schlecht, aber es gibt definitiv noch SteigerungspotentialIch habe einen ordentlichen Musikgeschmack ( aus meiner Sicht)Und das reicht nun mal
![]()