Reiður Loki
VIP-Saufziege
Eben mal noch schnell die Kühlakkus eingefroren und die Klamotten in den Trockner gesteckt, damit alicekubbi das We nicht mit dicken Klüsen verbringen muss
Ich bin nur ehrlichSo, und jetzt geh ich sogar noch das Auto staubsaugen, damit nur ja kein Katzenhaar an uns klebt. Und das, obwohl er immer gemein zu mir ist
Noch hab ich nich angefangen mit StaubsaugernIch bin nur ehrlich
Wieso bin ich gemein zu dir?So, und jetzt geh ich sogar noch das Auto staubsaugen, damit nur ja kein Katzenhaar an uns klebt. Und das, obwohl er immer gemein zu mir ist
So, und jetzt geh ich sogar noch das Auto staubsaugen, damit nur ja kein Katzenhaar an uns klebt. Und das, obwohl er immer gemein zu mir ist
Du bist böse, das reichtWieso bin ich gemein zu dir?
Außerdem stören mich katzenhaare nicht
Wir haben halt vier Viecher, und die Haaren gerade extrem. Der Siam ist ein lebender Haarball.So einen Bohei habe ich noch nie darum gemacht und bisher hat Kubbi auf mich noch nicht allergisch reagiert.
Wahrscheinlich hätte ich das jetzt nicht erwähnen sollen.
Wir haben halt vier Viecher, und die Haaren gerade extrem. Der Siam ist ein lebender Haarball.
Und Siam sind auch ziemlich allergikerunfreundlich. Ich hab auf die zumindest immer extrem reagiert.Wir haben halt vier Viecher, und die Haaren gerade extrem. Der Siam ist ein lebender Haarball.
Hab ich schon öfter gehört. Vielleicht liegt das auch daran, dass die extrem feines Unterfell haben, was ziemlich durch die Gegend fliegt.Und Siam sind auch ziemlich allergikerunfreundlich. Ich hab auf die zumindest immer extrem reagiert.
Also wir nichtAber nicht das jetzt noch einer kommt er ist auf Hunde allergisch.
So schnell bekomme ich Cookie nicht mehr unter.
Aber nicht das jetzt noch einer kommt er ist auf Hunde allergisch.
So schnell bekomme ich Cookie nicht mehr unter.
@alicekubbi Muddy und mich (und Cookie) nicht in ein Zimmer einplanen!Ich bin gegen so ziemlich jedes Tier mit Fell allergisch
...
Aber Hunde sind nicht so schlimm
Sollte halt nicht unbedingt in dem Zimmer sein wo ich schlafe .. dann passt das schon