SAVA
W:O:A Metalgod
*slap*+1 hat es gar nicht mit fränkischem Bier, und ich selbst auch nicht so.
Ich werd aber gerne was probieren
*slap*+1 hat es gar nicht mit fränkischem Bier, und ich selbst auch nicht so.
Ich werd aber gerne was probieren
Das ist regional sinnvoll eingekauft, Sie Knaschtsack Weißte Deins jetz och schonJa, Sie, Sie Bitburgertrinkerin!
Das ist regionaler Müll.Das ist regional sinnvoll eingekauft, Sie Knaschtsack
Wat?Weißte Deins jetz och schon
Ansichts- und GeschmackssacheDas ist regionaler Müll.
... is keine Wolle, aber gut für die Ohren
Ansichts- und Geschmackssache
Zipfelmützenkapellenliebhaber.
*ratlos zurückbleib*... is keine Wolle, aber gut für die Ohren
Watte is eben keine Wolle. Wat gibbet denn daran nich zu verstehen?!
*ratlos zurückbleib*
Käin Bofferding, Diekirch u pareil ?Das ist regional sinnvoll eingekauft, Sie Knaschtsack Weißte Deins jetz och schon
Lass bloß dieses Glump von Bier daheim. Außer Giesinger von Sari und Tegernseer von mir, kommt nix wo anders her... Klar?Wobei, gibt in dem Getränkemarkt auch Biere aus Bayern, wie z.B. Erdinger, Paulaner, Löwenbräu oder Chiemseer
Wenn ichs richtig im Kopf hab, sollten wir einen Kasten Giesinger mitbringen, oder?
Nur Erhellung oder auch andere Sorten?
Und wollen wir wieder ein Weißwurstfrühstück und/oder Leberkäs für eine Brotzeit?
Du nennst also fränkisches Bier "Glump"?Lass bloß dieses Glump von Bier daheim. Außer Giesinger von Sari und Tegernseer von mir, kommt nix wo anders her... Klar?
Du nennst also fränkisches Bier "Glump"?
ää päärle Weißwärscht un zwää Brezle det ich ach nemme. naderlich mit sießem Senf.nur Giesinger, hell, brauch keine anderen Sorten.
Ich wäre für Weißwürste (2 Stück), 2 Brezn und süßen Händlmaier Hausmacher-Senf
Nachtrag: Leberkäs zum selber raus backen ist O.K. Nur sollte dieser nicht so salzig und zu fein sein, wie es der bayerische Leberkäse von Haus aus halt ist.
.