Tierparktreffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
@Hanebber
Darf Cookie eigentlich alles an Leckerlis?
Bis jetzt hab ich noch keine Allergie bei ihm festgestellt.
Er nimmt eigentlich alles als Leckerli aus der Hand, selbst sein Trockenfutter, das er sonst nen halben Tag stehen lässt, schmeckt dann.
Ich habe für ihn gar keine Leckerlis. Er bekommt als Leckerli auch mal nen Keks oder Salzstangen, Nudeln und Wurst oder Pommes sind auch beliebt. Aber für Käse tut er alles.
Nur Schokolade ist absolut tabu.
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.368
9.906
130
33
Rheinhessen
Bis jetzt hab ich noch keine Allergie bei ihm festgestellt.
Er nimmt eigentlich alles als Leckerli aus der Hand, selbst sein Trockenfutter, das er sonst nen halben Tag stehen lässt, schmeckt dann.
Ich habe für ihn gar keine Leckerlis. Er bekommt als Leckerli auch mal nen Keks oder Salzstangen, Nudeln und Wurst oder Pommes sind auch beliebt. Aber für Käse tut er alles.
Nur Schokolade ist absolut tabu.
Das kenne ich.
Unser Hund hat eine zeitlang auch sein Trockenfutter nicht angerührt, außer es war eine Belohnung nach einem Trick :D
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.799
128
50
Trier
Bis jetzt hab ich noch keine Allergie bei ihm festgestellt.
Er nimmt eigentlich alles als Leckerli aus der Hand, selbst sein Trockenfutter, das er sonst nen halben Tag stehen lässt, schmeckt dann.
Ich habe für ihn gar keine Leckerlis. Er bekommt als Leckerli auch mal nen Keks oder Salzstangen, Nudeln und Wurst oder Pommes sind auch beliebt. Aber für Käse tut er alles.
Nur Schokolade ist absolut tabu.

Ach auf Beeren oder Wassermelone ist er auch ganz wild.
Na da wird sich ja dann was finden.
Sind doch alle gleich, die knuddeligen Müllbunker *lacht
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.251
12.592
168
Metalfranken
du hast ganz bestimmte bayer. Biere genannt, wie Löwenbräu usw., also keine fränkischen Biere. Und wer trinkt schon Löwenbräu, wenn er Giesinger und Tegernseer kennt...
OK, wenn du das so meintest. Du schrobst ja "kommt nix woanders her", das schließt ja erstmal alles andere (also auch fränkische) aus. Nicht nur konkret bayerische.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.799
128
50
Trier
Man merkt, du warst noch nie auf einem Tierparktreffen. :o
Beim ersten wurden z.B. gefühlt die ganze Zeit nur selbstgemachte Maultaschen gegessen. Und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. :D
Stell Dir mal vor, ich hab noch nie selbst gemachte Bscheißerle gegessen, fällt mir gerade auf. Nur gekaufte.
Sollte ich mich mal dran versuchen. Es darf also ein Rezept mitgebracht werden.