Tierparktreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.290
21.435
128
51
Trier
Ich hab Hühner. "Opération Kot Kot" hier inner Stadt. Hühner gegen Küchenmüll. Die fressen quasi alles was ich verschneide. Und dafür bekommen wir dann Eier. :D
Cool :)
Meine bekommen zwar auch mal Essensreste wie Nudeln, Kartoffeln, Reis etc. und Gemüseabfälle, aber grundsätzlich Körnerfutter. Zusätzlich auch Haferflocken, Cornflakes und sowas mit Milch und Quark :D
Dazu bekommen sie ihre Eierschalen zurück.
Und wir haben auch einen Hahn.
Ob der die Eiablage fördert, weiß ich aber nicht.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
84.766
12.283
168
Cool :)
Meine bekommen zwar auch mal Essensreste wie Nudeln, Kartoffeln, Reis etc. und Gemüseabfälle, aber grundsätzlich Körnerfutter. Zusätzlich auch Haferflocken, Cornflakes und sowas mit Milch und Quark :D
Dazu bekommen sie ihre Eierschalen zurück.
Und wir haben auch einen Hahn.
Ob der die Eiablage fördert, weiß ich aber nicht.

füttern Sie doch mit hasen :confused::confused::ugly::o

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.290
21.435
128
51
Trier
Ich muss mir die Strecke mal angucken, aber ich glaub nicht, dass einer von Euch da nahebei wohnt, sonst nehmen wir gerne 2-3 Leute mit.