Wie machst du dat? Ich darf ja froh sein, wenn ich überhaupt ein Ei bekomme!Mit den 50 Eiern wird's wohl klappen. Die Weiber legen gerade sehr fleißig, nachdem sie bei den Minustemperaturen zuletzt eher weniger produktiv waren.
Wie wo wann planst du eigentlich zu fahren?*auchmitfreu*
Du hast Hühner? Oder von Deiner Frau zum Frühstück serviert?Wie machst du dat? Ich darf ja froh sein, wenn ich überhaupt ein Ei bekomme!
Du hast Hühner? Oder von Deiner Frau zum Frühstück serviert?
So wie Hasis in Wohnungshaltung z.B.?manche haben halt keine eier
Ich hab Hühner. "Opération Kot Kot" hier inner Stadt. Hühner gegen Küchenmüll. Die fressen quasi alles was ich verschneide. Und dafür bekommen wir dann Eier.Du hast Hühner? Oder von Deiner Frau zum Frühstück serviert?
So wie Hasis in Wohnungshaltung z.B.?
Die soll man ja kastrieren
CoolIch hab Hühner. "Opération Kot Kot" hier inner Stadt. Hühner gegen Küchenmüll. Die fressen quasi alles was ich verschneide. Und dafür bekommen wir dann Eier.
Cool
Meine bekommen zwar auch mal Essensreste wie Nudeln, Kartoffeln, Reis etc. und Gemüseabfälle, aber grundsätzlich Körnerfutter. Zusätzlich auch Haferflocken, Cornflakes und sowas mit Milch und Quark
Dazu bekommen sie ihre Eierschalen zurück.
Und wir haben auch einen Hahn.
Ob der die Eiablage fördert, weiß ich aber nicht.
Ich fahr mitm Auto, nach der Arbeit. Chu kommt zu mir und wir fahren dann gemeinsam.Wie wo wann planst du eigentlich zu fahren?
Ich fahr mitm Auto, nach der Arbeit. Chu kommt zu mir und wir fahren dann gemeinsam.