Tierparktreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Urlaub für +1 ist auch durch. Meiner ja eh, weil den genehmige ich mir selbst :D
Also werd ich mal langsam den Hühnern etwas Beine machen, damit das mit den 50 Eiern hinhaut ;)
Ich hatte ja versprochen, dass ich - falls gewünscht - auch gerne was an Wein mitbringen kann. Hat jemand einen speziellen Wunsch?
Jedenfalls frfeu ich mich schon :)
Wein hatte ich auch eingeplant, aber mach ruhig.
Hauptsache Hane bringt seinen großen Grill wieder mit:D
Natürlich kommt der mit. Ich kann euch doch nicht hungern lassen.
Muss ich Angst haben :confused:
Jep.
Ich plane übrigens zu backen.
Zum Thema Backen hätte ich Flammkuchen im Angebot, sofern gewünscht.

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
das wäre schon mal nicht verkehrt... mit Speck, Zwiebeln, Kartoffeln, Käse, Schmand usw.
Mit Grumbeere kenn ich den jetzt nicht!
.. aber Klassisch mit Speck, Zwiebel und Käse .. und Schmand sowieso.
Ich esse ihn am liebsten mit Schwarzwälder Schinken, Frühlingszwiebeln und Käse.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Mit Grumbeere kenn ich den jetzt nicht!
.. aber Klassisch mit Speck, Zwiebel und Käse .. und Schmand sowieso.
Ich esse ihn am liebsten mit Schwarzwälder Schinken, Frühlingszwiebeln und Käse.
ja, das könnte passen.

Mit Kartoffeln gibt's den auch. Hab ich schon gegessen, wo nix anderes grad da war. Trotzdem gut. Aber sonst natürlich mit gut durchwachsenem Rauchfleisch.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.293
21.436
128
51
Trier

Hanebber

10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Was bringst Du denn mit? Ich hatte mal einen schönen feinherben Riesling eines befreundeten Winzers auf dem Schirm.
Wenn einer ganz saure Plörre will, besorg ich auch gerne einen Elbling :ugly:
Den Silvaner hab ich schon selbst getrunken. Ich hätte da nen Kerner, nen Morio, ne Scheurebe und nen Trockenen und lieblichen Müller Thurgau im Angebot.
Und ne Ehrenfelser Spätlese ist auch noch übrig.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.293
21.436
128
51
Trier
Den Silvaner hab ich schon selbst getrunken. Ich hätte da nen Kerner, nen Morio, ne Scheurebe und nen Trockenen und lieblichen Müller Thurgau im Angebot.
Und ne Ehrenfelser Spätlese ist auch noch übrig.
Och die Scheurebe heb Dir mal lieber auf.
Die banausigen Bayernbiertrinker wissen sowas doch gar nicht zu würdigen :o:angel:

Du Müller und ich Riesling?

Warst Du beim Doc?