Tierparktreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.938
925
128
NordseeKüste
Kein Plan wie das vor Ort aussieht. Aber ich hoff doch einmal, dass der irgendwie an ner Anlage angeschlossen ist und nicht nur übern Fernseher läuft. Schaden tuts jedenfalls nicht mal en Kabel dabei zu haben.
Okay ich notiere mir das mal und such das Ding heute Abend.. Ich weiß das ich 3 davon haben müsste :ugly:

Edit: auf den Bildern ist zumindest weder ne Anlage noch Lautsprecher zu erkennen..was aber nichts heißen muss.

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.823
5.680
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nicht nur das :D
Du kommst nicht mal rein :o
*Schnüff*:(
*traurig in Decke einroll und heimlich von draußen durchs Fenster guck*

character_graphic_design.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Zachia

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wir könnten auch so nen Krachwürfel mitbringen. Dazu einen Laptop. Damit hätten wir ja dann jede Menge Möglichkeiten von CD über Handy, Mp3-Player bis Usb-Stick.
Nur Tape und LP geht leider nicht.:D

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.376
1.494
110
49
Wir könnten auch so nen Krachwürfel mitbringen. Dazu einen Laptop. Damit hätten wir ja dann jede Menge Möglichkeiten von CD über Handy, Mp3-Player bis Usb-Stick.
Nur Tape und LP geht leider nicht.:D
Wenn alle Stricke reißen hab ich hier den Lappy von meinem Mentor und die Box mit der Autobatterie von unserer Calerin noch rumstehen Würd ich nur nicht so gerne mitnehmen, weil das nur Leihgaben sind, bis ich mir selbst was leisten kann.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wenn alle Stricke reißen hab ich hier den Lappy von meinem Mentor und die Box mit der Autobatterie von unserer Calerin noch rumstehen Würd ich nur nicht so gerne mitnehmen, weil das nur Leihgaben sind, bis ich mir selbst was leisten kann.
Bei uns sollte das kein großes Problem sein. U.U. muss der Laptop eh mit, so das Islandbuch nicht rechtzeitig fertig gedruckt ist.