alicekubbi
Nusseis
Mich auch wenn ich so lese was Du dazu schreibstDieser Thread stimmt mich traurig.
Mich auch wenn ich so lese was Du dazu schreibstDieser Thread stimmt mich traurig.
Hörnchen ist der Tipperfolg zu Kopf gestiegen.Wobei Hörnchen gar ned in der Liste steht
Dieser Thread stimmt mich traurig.
Weil er mitfahren möchte, aber keine Möglichkeiten hat? Ich sag ma wat.Warum?
Nein, Bettzeug müsste vor Ort sein.Ahh hier ist ja der Fred dazu, bin mal wieder schnell
Muß man eigentlich nen Schlafsack mitbringen?
Wenn Du draußen schlafen möchtest ja.Ahh hier ist ja der Fred dazu, bin mal wieder schnell
Weil er mitfahren möchte, aber keine Möglichkeiten hat? Ich sag ma wat.
Aber Handtücher muss man mitbringen.Ahh hier ist ja der Fred dazu, bin mal wieder schnell
Ein DVD Player ist vorhanden.Gibt es einen CD-Player?
Ich hätte noch nen Kabel um den an ne Anlage zu bekommenEin DVD Player ist vorhanden.
Kein Plan wie das vor Ort aussieht. Aber ich hoff doch einmal, dass der irgendwie an ner Anlage angeschlossen ist und nicht nur übern Fernseher läuft. Schaden tuts jedenfalls nicht mal en Kabel dabei zu haben.Ich hätte noch nen Kabel um den an ne Anlage zu bekommen
Bedarf ?
Was Grund ist, nicht hin fahren zu können.Ja, genau. Also das Fahren ware mit Kubbi kein Problem, aber ich hab Halt gar kein Geld grad.
Ja danke. Wenn man sich die Seite mal genau anschaut steht ja eigentlich auch alles ziemlich genau daAber Handtücher muss man mitbringen.