Blake
Schnucki
Gute Laune aufjedenfallSoll ich auch irgendwas mitbringen
Gute Laune aufjedenfallSoll ich auch irgendwas mitbringen
Kannst Du machenSoll ich dann auch alles fürs Abendessen einkaufen?
DichSoll ich auch irgendwas mitbringen
Es hätte mcih auch gewundert, wenn jemand etwas gegen Carbonara und Schokomousse hat.
@Waldi kommt dann bestimmt auch
Danke
Ihr bringt alles fürs Frühstück mit
Richtig ??
Bis auf die Eier und den Speck
Läuft. Dann müsste ich nur wissen wie viele kommen und wie viele Vegetarier dabei sind.Kannst Du machen
Einkaufszettel mitbringen.
Dich
Ich hätte jetzt einfach den Speck durch ein vegetarisches Ersatzprodukt ersetzt.Und vegetarische Nudelsoße parallel dazu ist ja auch kein Problem.
Um Aufschnitt und so können wir uns schon kümmern. Und Weißwürscht auch.
TK Brezen werden bei der Fahrtlänge allerdings zum Problem.
Ich glaub 3 Vegetarier wenn ich mich ned irre.Läuft. Dann müsste ich nur wissen wie viele kommen und wie viele Vegetarier dabei sind.
Ich dachte eher an eure Kiste mit Gewürzen und so.Und vegetarische Nudelsoße parallel dazu ist ja auch kein Problem.
Um Aufschnitt und so können wir uns schon kümmern. Und Weißwürscht auch.
TK Brezen werden bei der Fahrtlänge allerdings zum Problem.
Ich komm auch auf 3 grad. Hörnchen, Zachia und ich.Ich glaub 3 Vegetarier wenn ich mich ned irre.
Ach ja Hörnchen, dann sinds 4, Sarator nicht vergessen.Ich komm auch auf 3 grad. Hörnchen, Zachia und ich.
Hmm, muss ich jetzt den Kamin nachlesen weil ihr da schon was Wichtiges besprochen habt?
Wobei Hörnchen gar ned in der Liste stehtAch ja Hörnchen, dann sinds 4, Sarator nicht vergessen.
Mit Räuchertofu ist das problemlos vegetarisiert.Vor allem Carbonara á la Blake
Ich habe damals jede Woche mindestens einmal Carbonara gekocht, bis ich das (für mich) perfekte Rezept hatte
Ich dachte eher an eure Kiste mit Gewürzen und so.
Und Weißwürste wären klasse. Ich sage euch am 07.03 Bescheid wie viele.
Aufschnitt auch super.
Warum?Dieser Thread stimmt mich traurig.