Liebe Leute,
ich habe das zwar schon in einigen News geschrieben, hier ist es aber doch persönlicher und irgendwie fühlt es sich "ehrlicher" an: Vielen Dank!
Die ganze "wir stecken da zusammen drin"-Sache hat sich WIRKLICH so angefühlt für uns. Das waren keine blöden Hashtags oder Sprüche. Der Ehrgeiz hat uns zerfressen und wir WOLLTEN dieses Festival so über die Bühne bringen. Und das ging wirklich nur, weil ihr so geil geholfen habt. Weil ihr es geholfen habt und mit angepackt habt. Weil ihr Probleme gemeldet habt und Verständnis hattet.
Bei uns hat sich dann nebenbei noch der halbe Kreis Steinburg (nicht nur, auch Dithmarschen und co) gemeldet um alternative Parkplätze, Traktoren usw. anzubieten. Das ist absolut unfassbar gewesen für uns war natürlich ein massiver Motivationsschub.
Wir bestehen zwar alle seit Tagen nur noch aus Koffein und Matsch, aber verdammt: Wir haben das Ding zusammen gerockt! Danke!
Riesengroßes Kompliment und Danke an die Orga!!!!!
Jasper, ich bin Donnerstag angereist und habe deine Meldungen und Kommentare bis dahin teilweise verfolgt. Zuerst noch Ironie und Sarkasmus, später klang schon Verzweiflung durch. Da war schon klar: die Lage ist richtig ernst.
Und es war deutlich zu erkennen, ihr alle am absoluten Limit arbeitet. Dieses Jahr bin ich aufgrund dieser Infos mit gemischten Gefühlen angereist. Bin eine Stunde durch überwiegend knietiefen Schlamm zu meinem Campground gestiefelt. Und habe keinen getroffen, der auch nur gemeckert hätte. Oder kein Verständnis gezeigt hat. Es war deutlich zu erkenne, dass ihr einfach alles gebt, um uns dieses tolle Festival zu ermöglichen. Ihr habt geschuftet und gekämpft, das ist einfach beeindruckend!
Wir bzw. ich bin dankbar, dass ihr unter diesen Umständen nicht einfach abgebrochen habt, sondern, dass ihr euch den Arsch aufgerissen habt, um das Ding durchzuziehen. Und es war wirklich geil!!! Wir hatten Spaß und es war ein sensationell gutes Wacken. DANKE!!!